• Blut-Tetralogie   Dark Space

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Sooo, ich bin dabei meine Story in ein Hörspiel umzusetzen und hier ist schon mal die erste Folge:


Rollen:
Erzähler/in
Aramoto Kakumo (m)
Händler/in
Seyenne (w)
Lillia (w)

Ich bin echt nicht gut darin Skripte zu verfassen, jedoch habe ich mir echt viel Mühe gegeben, sodass man diesen Skript in ein kleines Hörspiel verwandeln kann.
Ich habe die Folge so gestaltet, dass man einen Cliffhanger am Ende hat. Ich werde weitere Folgen verfassen, je nachdem wie sich die erste Folge macht. :)


Ich freue mich schon auf eure Aufnahmen!
 

Anhänge

  • Reincarnated in a World ruled by Demons Skript.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich lese es mir die Tage mal durch :) Deine Geschichte habe ich auch angefangen bin nur noch nicht fertig geworden. Am Wochenende hab ich Zeit :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Und nun? Jetzt möchte ich doch wissen wie es weiter geht. Wird er gerettet? Lebt er in der Welt? Menno :ROFLMAO:
Falls Du meine Stimme brauchst, dann gern und da folgen aber noch Teile, ja? Versprochen? Bittteee!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und nun? Jetzt möchte ich doch wissen wie es weiter geht. Wird er gerettet? Lebt er in der Welt? Menno :ROFLMAO:
Falls Du meine Stimme brauchst, dann gern und da folgen aber noch Teile, ja? Versprochen? Bittteee!
Uii, sehr gerne darfst du mitsprechen. Wenn die Folge gut ankommt, gehts weiter. :p Geplant sind etwa 10-15 Folgen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Sehr gut, hast einen prima Cliffhanger eingebaut, da ist man ja schon direkt sauer, das es zu Ende ist :LOL:
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Wenn ich Zeit habe, kann ich mir dein Skript gerne ansehen und formulierungshilfen geben, so du das denn möchtest. ✌
 
Oben