Klaatu

Schlickrutscher
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

Moin Moin,
ich habe mal einen Klingelton hochgeladen, den ich zusammengebastelt habe. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Unsinn und hatte bisher immer das typische amerikanische Telefon als Klingelton.
Einst ist gewiss, bei vollkommener Stille drehen sich alle Leute um.

Edit: Sound wieder heruntergenommen, damit diesem licht- und arbeitsscheuen Rechtsanwaltgesindel (ich meine hier nur die Abmahner) keine Handhabe bleibt.

LG
Klaatu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

Den Klingelton hast Du doch bestimmt selbst komponiert und nicht etwa irgendwo gerippt? Nicht das hier die Kanzlei "Erbsenzähler und Sohn" Abmahnungen verteilt... Stichwort "Sample Clearing"

:polizei:

Badda
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

Moin Badda,
das waren alles Sounds, die damals auf der offiziellen HP zum Film "Rücksturz zur Erde" vorhanden waren (ca. 36 St. unter anderem dieser Countdown, die Orion-Melodie und zahlreiche Auskopplungen aus den Filmen sowie einige Interviews), sollte aber dieses licht-und arbeitsscheues Rechtsanwaltsgesindel wg. eines Sounds Zicken machen, nehme ich ihn vorsichthalber wieder runter.
Selbst wenn der oberste Abmahner Freiherr von Gr. eigentlich schon längst im Knast sitzen sollte, da rechtskräftig verurteilt, gibt es bestimmt noch zahlreiche Handlanger, die einem das Leben schwer machen.

LG
Klaatu
 
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

Edit: Sound wieder heruntergenommen, damit diesem licht- und arbeitsscheuen Rechtsanwaltgesindel (ich meine hier nur die Abmahner) keine Handhabe bleibt

Lol, mich persönlich juckt sowas ja nicht aber man muss immer an dieses schöne Forum denken. Also nur Beschützerinstinkt und nicht sonst was schräges:friends:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

Das könnt ihr bereits im Ansatz vergessen. Die Bavaria ist in dieser Beziehung eisenhart.

Was zu beweisen war: "Ihrer Anfrage der unentgeltlichen Nutzung können wir wegen rechtlicher Hindernisse und eigener Planungen nicht zustimmen"

Und hussa, auf zum nächsten Projekt :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

Naja, war ja zu erwarten.
"wegen eigener Planungen" finde ich aber lustig.

Vermutlich planen sie ein Remake in Farbe oder ne Kinoversion ;)

Höhö :confused:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

naja, eigene planungen müssen sie mit anführen. falls in der zukunft mal eine andere rechtslage ist.

Achim
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

Tja - weils dann doch nicht mit den Rechten geklappt hat, könnte man ja auch überlegen, so was wie "Die Abenteuer der Alpha Centaury" zu produzieren. Diese Hörspiele (ich glaube es gibt nur 2 Stück von Zebra) waren nun ja offensichtlich ziemlich stark an "Raumpatrouille Orion" angelehnt, ebenso wie "Raumschiff UX3 antwortet nicht"(Europa). Wär natürlich nicht so schön wie das Original aber ohne gute Imitatoren der Originalsprecher würden neue Folgen der Originalserie ja auch nicht richtig wirken.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Raumpatrouille ORION - 7 Hörspiele zur Kult-Science-Fiction-Serie

Brrrr...ich weiß nicht. Ich bin persönlich kein Freund von solchen Rip-Offs.
Wirkt wenig originell und in vielen Fällen auch sehr peinlich ;)

Dann doch lieber ein eigenes, frisches, neues Universum mit möglichst wenig Berührungspunkten zu bereits erzählten Geschichten ;)
 
Oben