Annis6

Kari Fumiko
wie gesagt kein haken an der Decke... will mein mitbewohner nicht, der das ganze mitfinanziert. Um mal auf das zweite bild zu kommen... könne es helfen wenn ich an der Wand akustikschaumstoff mit reiswecknadeln oder so befestige an die Wand und den Kasten in eines der regale und zwar an der ecke?
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hmm, ich glaube das würde wahrscheinlich nicht helfen, weil du beim Sprechen nicht ganz vom Dämmmaterial umgeben wärst... da würde der Hall bleiben.

Die Hosenbügel von @Phollux sehen praktisch aus - mich würde auch mal interessieren, wie die Kartenständer-Konstruktion von @Synchron ausschaut :)! Da müsste man nicht bohren. Wie wär's mit ein paar Fotos, @Synchron :D?
 

Annis6

Kari Fumiko
ich suche die Wäscheständer Idee... weil gestern hat man mir alles verwehrt und ich werde diese verwenden, da ich auf m einem Schreibtisch aklles machen darf was ich will
 

Annis6

Kari Fumiko
War mal so frei und habe gemessen. Höhe geht bis ca. 50cm wegen Bildschirm. Und er hat eine Fläche von 148X68 cm

Ich habe mal geguckt nach Trapetzwäscheständer und bei dem für Spielzeug finde ich, das er zu niedrig ist.

Vileda Trockenständer (Spielzeug), 1Stück

Außerdem steht breite und tiefe nicht da, was das ganze noch shcwieriger macht.
Und andere sind entweder zu breit oder zu schmal. Übrigens... welche Höhe wäre geeignet... die meisten haben immer 1 Meter ca.
 

Annis6

Kari Fumiko
Ja das könnte gehen... Jetzt nur noch der passende Wäscheständer in der richten größe.
 

Annis6

Kari Fumiko
Sieht gut aus, aber ich werde den Wäscheständer machen. Welche Decken sind zu empfehlen?
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Ich hab gerade noch etwas interessantes gefunden. Ich weiß nicht, wie effektiv es ist, aber es wäre vielleicht einen Versuch wert:
Das ist die DIY- Version von diesem hier: *klick*
 

Annis6

Kari Fumiko
Danke! Ich werde da was machen und dann Testen. Ich bin positiv gestimmt, dass es funktionieren wird.
 
Oben