Status Rache für Bud Stinger

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Heyyy:) noch ein Western. Cool! Da drücke ich mal alle Daumen für ein gutes Gelingen ;) Viel Spaaaß!

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Steffi_Price, @Jeln Pueskas und @Der Waschbär. Herzlichen Dank für eure Bewerbungen! :)

Grundsätliche Info für alle Sprecher: Ich hab mich gestern mit dem Anhören der Sprechproben etwas übernommen, deshalb werde ich es in den nächsten Tagen ruhiger angehen. Ich werde also auch nicht mehr so viele Bitten um Sprechproben so schnell an euch rausschicken. Außerdem werde ich bis morgen noch einen Nachtrag in meinen ersten Beitrag schreiben. Dabei geht es hauptsächlich um ein paar organisatorische Dinge, die uns die Zusammenarbeit erleichtern - und sie für euch vielleicht auch ein bisschen interessanter gestalten sollen. (Lasst euch überraschen! ;))

Liebe Grüße von
Peter :)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anja

Guest
Hi Peter,

da hätte ich auch Lust, mitzumachen!

Liebe Grüße
Anja

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
der erste Nachtrag ist ganz oben eingefügt. Weitere können im Lauf der Zeit folgen, wenn sie nötig werden. :)

Liebe Grüße von

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
ich habe im ersten Beitrag noch eine Rubrik "Zusatzinfo zu den Rollen" ergänzt. Dorthin kommt alles, was mir zu den Rollen noch einfällt und was nicht in der Rollenbeschreibung steht.

Liebe Grüße von

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Hamster,
danke für deine Bewerbung. Ich melde mich bei dir, wenn ich eine Rolle für dich habe - oder mir für eine Rolle Sprechproben wünsche.

Liebe Grüße von

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
und gleich nochmal ich :) Ich bestelle hiermit Grüße von unserem Cutter @Gabriel. Im ersten Beitrag habe ich ergänzt, wie er sich die Aufnahmen für den Schnitt wünscht.

Liebe Grüße von

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

@frog25 und @Hamster haben ihren Dienst als Bess und Sally angetreten. Der Saloon steht somit kurz vor der Eröffnung. Fehlt nur noch der Chef, aber der dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)

Ich sammle die vergebenen Rollen in der Sprechersuche, so können interessierte Sprecher gleich im ersten Beitrag sehen, welche Rollen schon weg sind. Die Rollen und Rollenbeschreibungen findet ihr weiterhin im Anhang meines ersten Beitrages zur Sprechersuche.

Liebe Grüße von

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Und gleich nochmal ich... :) Das flutscht ja heute richtig gut. :D
@Alex hat seinen Dienst als Henry Boon angetreten. Somit ist die Belegschaft es Saloons vollständig, fehlen noch die Gäste und die Stadtbevölkerung. :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben