PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Hamster,
danke für deine Bewerbung. Ich melde mich bei dir, wenn ich eine Rolle für dich habe - oder mir für eine Rolle Sprechproben wünsche.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
und gleich nochmal ich :) Ich bestelle hiermit Grüße von unserem Cutter @Gabriel. Im ersten Beitrag habe ich ergänzt, wie er sich die Aufnahmen für den Schnitt wünscht.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

@frog25 und @Hamster haben ihren Dienst als Bess und Sally angetreten. Der Saloon steht somit kurz vor der Eröffnung. Fehlt nur noch der Chef, aber der dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. :)

Ich sammle die vergebenen Rollen in der Sprechersuche, so können interessierte Sprecher gleich im ersten Beitrag sehen, welche Rollen schon weg sind. Die Rollen und Rollenbeschreibungen findet ihr weiterhin im Anhang meines ersten Beitrages zur Sprechersuche.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und gleich nochmal ich... :) Das flutscht ja heute richtig gut. :D
@Alex hat seinen Dienst als Henry Boon angetreten. Somit ist die Belegschaft es Saloons vollständig, fehlen noch die Gäste und die Stadtbevölkerung. :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Wooohoo, ein Western. Howdy Fremder, dann werfe ich doch auch mal meinen vom Staub der Savanne dreckigen Hut in den Ring. Ich glaube ich hätte Spaß an "Fred Rowley" oder ""Quick Finn". Ansonsten natürlich auch gerne alles Weitere für das Du meine Stimme brauchen kannst :) Und nun: Adiós Muchacho ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hust! Howdy, hust! Geh erstmal ins Hotel und gönn dir ein Bad und frische Klamotten. Bei so viel Staub, geht ja das Mikro kaputt! ;) Ich hör mir inzwischen deine Stimme an. Bin gespannt, was sich daraus machen lässt. Und hinterher gibts nen Wiskey im Saloon. :) (Aber erst nach der Aufnahme. ;))
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Aber wieso machst Du eigentlich schon Status, wenn Du noch nicht mal die Sprecher zusammen hast, PeBu? o_O
Und dann noch ein Extra Thread für die Kindersprechsuche?
Ist das nicht ein bisschen unübersichtlich?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@schaldek: Wenn das so nicht üblich - oder sogar nicht gewünscht ist, habe ich etwas durcheinander gebracht, Das täte mir leid. Ich hoffe, es ist nicht schlimm! Wenn doch, sag(t) mir, wie ich das Problem lösen kann. :)

Und dann noch ein Extra Thread für die Kindersprechsuche?Ist das nicht ein bisschen unübersichtlich?
1. Ich hatte einfach das Gefühl, dass "Angus" hier untergeht, deshalb hab ich ihn etwas hervorgehoben.
2. Für mich nicht! :)
Und auch hier gilt: Wenn das so nicht gewünscht ist, sag(t) es mir bitte einfach. Wenn es gar nicht anders geht, muss ich das eben ändern. (Oder ändern lassen.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und hiermit kann ich vermelden, dass die erste Rolle eingesprochen ist. Ich habe in meinem 1. Beitrag die Rubrik "Eingesprochen" ergänzt und werde sie dort einfach fortführen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
nur zur Info: Ich bekomme am Wochenende Besuch und werde deshalb nicht ganz so oft am PC sein. Ich kümmere mich ab Montag wieder um meine Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich hab euch noch eine Info unter "Nachtrag" in den ersten Beitrag gestellt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,
wenn es mal wieder klappt, freu ich mich. Gibt ja einige Rollen in den 30ern, gern auch mit vorherigen Sprechproben.
(Personen, die nicht mindestens ein paar Jahre älter als ich sind, nimmt man mir nicht mehr ab. Jaja, alt und verbraucht...)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Faelon,
schön, dass du dich meldest! :) Ich hör mir deine Sprechproben Anfang nächster Woche an und melde mich bei dir, wenn ich eine Rolle für dich habe. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Weil ich grade doch kurz da bin: Die zweite Rolle ist eingesprochen. :)
 
Oben