Status Rache für Bud Stinger

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Johanka,
danke für deine Bewerbung! :) Bin gespannt welche Rolle zu dir passt. :)

An alle: Wow, das geht ja hier fast schon im Minutentakt mit den Bewerbungen. Ich komme gar nicht mehr hinterher... Ist aber auch gut so! Schließlich sind 27 Rollen zu besetzen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Erstmal Glückwunsch zur erfolgreichen Cuttersuche. Freut mich, dass es geklappt hat. Wenn meine Stimme irgendwo hinpassen sollte, wäre ich gerne dabei ;)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Huhu Peter

Wenn meine Stimme paßt und du kannst sie gut gebrauchen, dann würde ich gerne an deinem Hörspiel mitmachen wollen. Hiermit bewerbe ich mich um eine Rolle in deinem Hörspiel.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

LG Resi
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Resi,
auch dir: Herzlichen Dank für die Bewerbung. Ich melde mich, wenn ich eine Rolle für dich habe. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Frank Hammerschmidt,
danke, dass du dich mit mir freust! :) Ich schreib mir schon grade fast die Finger wund, um den Sprechern zu antworten. Das geht ja auf einmal unheimlich schnell! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @wer.n wilke,

mit der Besetzung geht ein Traum in Erfüllung! :) Ich hab die beiden im Kopf für dich schon reserviert. Muss mich nur noch entscheiden, wer besser zu dir passt. :) Ich schreib dir eine Unterhaltung.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Lieber Peter,

da biete ich mich doch ebenfalls gerne an. Ich könnte mir da einige Rollen vorstellen, daher überlasse ich Dir da - im Falle des Falles - die Auswahl.
Viel Erfolg mit Deinem Projekt.
Grüße,

Philip
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @derFlüsterer,

auch dir: Danke für die Bewerbung. Ich kümmere mich um deine und weitere Bewerbungen morgen. Heute hab ich nicht mehr den Kopf dazu. :) (Man sollte eben nicht zu viele Sprechproben auf einmal hören, bringt nichts... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben