B-Man

Mitglied
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

wie frustrierend :( hänge ja schon in level3 fest. entweder zu doof zum zählen oder fangfrage. sind alles cents oder is ne andere münze dabei die ich net erkenne?
fängt ja gut an. sind ja dann nur noch 85 andere rätsel :confused:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

Nummer 3 kannste wirklich zählen. Evtl. ist das eine n 50-cent-Stück was du für 20 cent hältst. So gings mir :) Und die Scheine nich vergessen ;o)
Und dann halt in cent angeben, nicht in Euro oder so.
 

B-Man

Mitglied
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

huhu:wink: dankö. man man. man kann echt blind werden bei sowas wenn es ums zählen geht:)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

Kann mir jemand mit level 8 helfen??? jetzt hab ich alle Familiennamen gegoogelt, aber komm doch nicht weiter. :gruebel:
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

was muss ich bei level 6 machen??? ich hab schon so gut wie alles durch....... Hilfe T.T
 

Nero

Anne
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

lvl 6 ... zähle mal was du siehst und sprich was du gezählt hast, laut aus ^^
 

Jamie

Jamie Leaves
Und dann sprich es nochmal genuschelt und lass ein paar unwichtige Buchstaben weg!

Schwere Aufgabe für Sprecher eines Hörspielforums, die alles immer ganz deutlich aussprechen sollen.:)
 

Nero

Anne
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

ich häng schon wieder bei so ner blöden höraufgabe, weil der das bei mir nich abspielt ... jetzt muss ich wieder die lösung im inet suchen -.-

/edit *hechel* doch noch so geschafft ^^ das war ne arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

kann mir einer bitte die richtige Lösung für lvl 7 per PN schicken? das mit dem QuickTimePlayer will nicht funktionieren aber ich will unbedingt weiter rätseln.


Und danke für die Hilfe vorhin. ich hätts echt nicht rausbekommen. Wer kommt auch auf so eine Idee?!
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

Kann mir jemand mit level 8 helfen??? jetzt hab ich alle Familiennamen gegoogelt, aber komm doch nicht weiter. :gruebel:

Hey Jamie, ich weiß ja nicht, ob du immer noch bei 8 feststeckst...?
Die Zahlen hinter den Namen haben auf jeden Fall direkt etwas mit deren Familiennamen zu tun.
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

Oh man, ich war blind! Und weiter geht´s mit Lvl 39. :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

Hey Jamie, ich weiß ja nicht, ob du immer noch bei 8 feststeckst...?
Die Zahlen hinter den Namen haben auf jeden Fall direkt etwas mit deren Familiennamen zu tun.

Ja, aber was????

(auf dem Schlauch steh)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

ich steh beim 3 schon irgendwie aufn schlauch...ich hab das gefühl dass ich shcon die richtigen ideen hatte
aber entweder bin ich damit total fehl oder ich kann einfach nich zählen -.-
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

@Jamie: also Familienname ist schonmal der richtige Weg. Dann überleg mal was die Zahl mit dem Namen zu tun haben könnte.
Und dann heißt das Stichwort Anagram

@Sayi: Die Scheine nicht übersehen, die zählen mit! Und das goldene oben links was den RÜcken nach oben zeigt sind 50 cent.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

Ich nehme übrigens gerne Lösungswörter per PN entgegen! Hatte ich das schon erwähnt? :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

ich komm bei der 7 nicht weiter. ich hör zu wenig musik. in meinem player sind immer hörspiele und hörbücher. obwohl mir das lied bekannt vorkommt.

menno...


Achim
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

@Jamie: das ist geschummelt! Mit googeln kriegt mans raus, ehrlich, es gibt bei Facebook ne Gruppe wo Leute sich sehr vage Tipps geben, das finde ich fällt nicht unter schummeln, aber man verzweifelt nicht so :D
@Achim ICh übersetz mal nen Teil des Textes auf Deutsch, dann kannst du google vielleicht befragen: Ich bin so jung und du so alt, das hat man uns gesagt, Liebling. [...] Oh bitte bleib bei mir!
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Rätselfreunde sind hier gefragt

ich habs raus...boah x_x ich hab ein 20 cent stück für ein 10 cent stück gehalten -.-
 
Oben