Status Quests of Tekaria

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nachdem "Parapol Schweden" und "Utopia 7" von meinem Tisch sind, habe ich aktiv mit der Produktion von "Quest of Tekaria" begonnen und Szene 1 von 12 fertiggestellt.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mittlerweile habe ich Szene 2 / 12 fertiggestellt.

Leider mussten wir eine folgenschwere Entscheidung treffen. Da PSArt leider für Retakes nicht zur Verfügung steht waren wir gezwungen, die Hauptrolle neu zu besetzen. Ich freue mich verkünden zu können, dass wir den talentierten Mr. Ripl.. äääh Bösandt (@derFlüsterer) gewinnen konnten.

Bis ich die Aufnahmen bekommen habe, arbeite ich erstmal mit den Takes von Peter weiter.

Liebe Grüße,
Marcel
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich bin bei solch Neubesetzungen auch eher Vorsichtig. Oft sind solche "Übernahmen" ja eher undankbar... Ich versuche mein Bestes zu geben, wohl wissend, dass eigentlich Peter vorgesehen war... Sollte er dennoch zurückkehren, bevor ich mich ans Werk mache, bin ich auch gern bereit, wieder zurückzutreten. :)
Liebe Grüße.
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Ich bin bei solch Neubesetzungen auch eher Vorsichtig. Oft sind solche "Übernahmen" ja eher undankbar... Ich versuche mein Bestes zu geben, wohl wissend, dass eigentlich Peter vorgesehen war... Sollte er dennoch zurückkehren, bevor ich mich ans Werk mache, bin ich auch gern bereit, wieder zurückzutreten. :)
Liebe Grüße.
Nee, kommt gar nicht in Frage, dass hier wer zurücktreten muss. Da musst du nichts im Hinterkopf behalten :D. Danke, dass du mitmachst!
 
Oben Unten