Status Quests of Tekaria

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Status] Quests of Tekaria

Schnitt hängt gerade. Mir fehlen noch ganz viele Thyssia takes. Kann den größten Teil erst weiter machen, wenn die da sind... ;)
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Quests of Tekaria

Hallo Felix,
ich habe zwar noch nicht alles komplett abgeliefert, aber schon einen Teil. Auf der Statusseite steht aber: "Es sind noch keine Takes eingegangen". Kann man das nicht irgendwie realistischer darstellen? Oder bleibt das so, bis alle Takes fertig sind?
Grüße
Martin
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Status] Quests of Tekaria

Hi Erdie!
Sorry ja natürlich das ist ein Fehler. Werde ich fixen sobald ich zu Hause bin :). Natürlich hast du schon Takes abgegeben... Mein Fehler. Tut mir Leid!
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Status] Quests of Tekaria

Es gibt leider noch nichts neues, ich warte noch auf einige Takes, Dialogschnitt geht voran.
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Status] Quests of Tekaria

Leider tut sich zur Zeit nichts, hab kaum Zeit wegen Uni und warte unterdessen noch auf Takes von Dolf... Die letzten fehlenden Takes von Thyssia sind allerdings mittlerweile eingetroffen, vielen Dank Thalyndra! :)
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Status] Quests of Tekaria

Warte auf Dolf ... Zur Abwechslung Mal. Wie war das eigentlich damals mit der Deadline? Ich glaube da war mal was. Ist so lang her dass ich nicht mal mehr weiß bis wann ich die gelegt hatte und das heißt schon was... Hab nämlich eigentlich ein gutes Gedächtnis... Aber mal sehen. Vlt kommen die Takes als Weihnachtsgeschenk :).
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Quests of Tekaria

hab vor 2 Tagen die letzte Szene abgegeben :wink:

(Zugegeben, ich habe den Rest ziemlich lange vor mir hergeschoben u. a. auch weil Felix gesagt hat, er käme nicht zum Schneiden. Aber das ist selbstverständlich kein Grund so lange rumzutrödeln. Also, Schande auf mein Haupt. In der Fortsetzungen 2-10 von QoT, die bestimmt kommen werden, kann ich das dann durch besonders zügiges Arbeiten wieder gut machen Natürlich vorausgesetzt, dass mich dann noch jemand haben will :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Status] Quests of Tekaria

Stimmt! Sorry, bin noch nicht dazu gekommen hier was zu updaten, war schon so mit Cutten beschäftigt. Damit sind nun alle Takes abgeliefert - dann mal auf zu Dialogschnitt und dann zu den Re-Takes. Die können dann parallel zu meiner SFX arbeit abgegeben werden :).

lg Felix
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Status] Quests of Tekaria

So, der Dialogschnitt ist jetzt fertig. Eine Liste mit Retakes gehen in den nächsten Wochen an die "Betroffenen" und anbei noch eine Liste mit Geräuschen (Kampf, Atmer usw) die ich noch zusätzlich brauche.

Aber wenigstens ist eine Hürde jetzt schonmal getan und somit kann auch Majestus bald anfangen an der Musik zu arbeiten :).

Lg und bleibt dran... Gut Ding will Weile haben.

Felix
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
AW: [Status] Quests of Tekaria

Oh, sorry, übersehen!

Aktuell hab ich noch Klausuren. Aktueller Stand ist, dass der Dialogschnitt fertig ist. Wenn die Klausuren endlich vorbei sind, werde ich mich wieder ins Gefecht werfen ;).
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
ich hoffe, damit bin nicht ich gemeint. Ich neige leider dazu sowas zu vergessen und mein Status oben ist auch noch nicht [OK] :eek:

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben Unten