Status Quests of Tekaria

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Die Outtakes... Ich mein Retakes sind schon vor einer Weile eingetroffen. Leider steht es mehr oder weniger in den Sternen, wann ich wieder daran arbeiten kann... Hab zur Zeit nichtmal ein Interface... ;)
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Waah, ich hab doch gefühlt gerade erst gepostet. Im Februar sollte ich endlich mal zu etwas kommen :). Mein Interface funktioniert wiede r(wurde ausgetauscht).
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Status auf der 1. Seite endlich mal richtiggestellt und gute Neuigkeiten: Ich hab endlich Zeit und mal schauen, wieviel ich da weiterbringe! Die erste Szene hat jetzt zumindest mal Soundeffekte auch wenn sie noch lange nicht fertig ist, muss ich mir noch ein paar mal anhören und testhören lassen und so weiter, aber immerhin... ;). QoT is not dead :p.
 

Wulfheart

Neues Mitglied
@SeGreeeen: Ich mische mich hier jetzt auch mal ganz frech mit ein. Tekaria... Dieser Name kommt mir bekannt vor. Ich war vor einigen Jahren mal Teil eines Projekts. Der "Freien Fantasy Welt", der Kontinent hieß da, glaube ich, Tekaria. Hat das damit was zu tun?
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter
Jawohl :). Ist meine Seite. Cool, dass es tatsächtlich Menschen gibt, die die freie-fantasy-welt noch kennen. Sie läuft übrigens auch noch immer unbeirrt weiter... Allerdings ist der einzige Zusammenhang zwischen FFW und QoT der Name des Kontinents ;).
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Hörspielgemeinde,

NACH dem Hörspiel ist VOR dem Hörspiel.

Nachdem nun bei Parapol Schweden alles in trockenen Tüchern ist und der weitere Ablauf nicht mehr in meiner Hand liegt, habe ich nun nach Absprache mit @SeGreeeen den Schnitt von "Quest of Tekaria" übernommen.

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben Unten