Ja klar, mach das. Ich habe auch den Eindruck, dass insbesondere die Kombination mit @Syl Vie 's Silberstimme ziemlich gut passt. Von ihr gibt es ja auch die Sprecherin-Takes für Folge 1.Können wir auch von Quarkikus1 nochmal für ein Frauenduo einsprechen? Ich würde die männliche Rolle dann doch noch einsprechen. Die Kombination meiner Stimme mit einer hellen Frauenstimme gefällt mir tatsächlich sehr gut! Und ich dachte die ganze Zeit, ich brauche einen brummen Mann![]()
Ja, das stimmt. Diese Kombination mit @Syl Vie fand ich auch perfekt![/USER]Ja klar, mach das. Ich habe auch den Eindruck, dass insbesondere die Kombination mit @Syl Vie 's Silberstimme ziemlich gut passt. Von ihr gibt es ja auch die Sprecherin-Takes für Folge 1.
Ich muss nur sehen, dass ich die älteren Daten alle wieder zusammenbekomme, denn im Moment arbeite ich nach einem ärgerlichen Ausfall meines neuen Power-Laptop (Reparatur kann Wochen dauern) nur mit einem Ersatzsystem.
....und die Kröte dachte, sie wäre hässlich
Ist passiertVar C. würde ich dabei (auch) auf meinen eigenen YT-Kanal setzen.
Keine Sorge, ich lasse es schon ein oder zwei Wochen onlineIch kann morgen erst an den Rechner und die Dateien runterladen.