Hallo
@Jimbolo,
danke für deine Antworten! Das hilft schon mal etwas weiter.
Ich muss übrigens
@pio beipflichten. Es geht mir dabei gar nicht um die Idee, die Anfrage aufzunehmen, sondern um die Umsetzung. Du warst grade irgendwo unterwegs und hast die Anfrage mal schnell nebenbei aufs Handy gesprochen, während du dich mit deiner Umgebung beschäftigt hast - die man deutlich hört. Ich vermute mal, du warst in Gedanken schon bei deinem nächsten "Programmpunkt". Das wirkte auf mich oberflächlich und desinteressiert. Die Handyaufnahme selbst ist dabei aber nicht das Problem, sondern das Gefühl, dass du die Aufnahme "mal schnell nebenbei" gemacht hast.
Ein Vorschlag: Mach die Aufnahme beim nächsten Mal, wenn du ein paar ruhige Minuten - oder, vielleicht sogar besser - ca. eine halbe Stunde Zeit hast. Dann wirkt das nicht so gehetzt oberflächlich hingehauen und kommt bei deinen Hörern besser an.
Und gleich nochmal eine Frage: Wie schnell sollen die Probehörer denn fertig sein? Ich könnte z.B. keine 2, 5 Stunden durchgängig konzentriert zuhören. Und für die Antwort, die sicher mehr wäre als "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" sondern möglichst konstruktive Kritik enthalten würde, könnte ich sicher auch ein "paar Tage" brauchen.
Liebe Grüße von
Peter
