• Blut-Tetralogie   Dark Space

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
ZC-Cover-TCode-1578766969.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Der T-Code ist der ganze Stolz des Planeten Osmah, ein autonomes Sicherheitssystem, dass alle gleichbehandelt und nicht menschlich subjektiver Schwäche unterliegt, denn von ihm gesteuerte Pobots, vernetzte Sicherheitsroboter, sorgen für Schutz und Ordnung.
Sumit interessiert das alles nicht, er landet auf Osmah, um seine Schwester zu besuchen.

Der Ablauf am Sonntag, dem 19.04.2020
Premiere auf YouTube um 19.30 Uhr

Link zur Premiere

Hörspiel Dauer: ca. 40 Minuten
Danach steht das Hörspiel zum Download zur Verfügung

Gera Silvan - Sarah Oltmanns
Murit Silvan - Michael Vogelmann
Pobot - Sascha Kubath
Moderation - Cynthia Taha
Kanzler - Philip Bösand
Sumit Aschtarin - Hans-Peter Stoll
Guna Hatachias - Saskia Haisch
Grenzservice - Marion Koch
Bürgerservice - Hannah Jöllenbeck
Vero - Marvin Kopp

Idee, Script, Regie, technische Realisation, Musik und Dramaturgie - Hans-Peter Stoll
Lektorat - Robert Kerick

Ein Hörspiel von Hans-Peter Stoll und hoerspielprojekt.de aus dem Jahr 2020
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nach der Premiere gestern, schiebe ich nochmal hoch, dass es am nächsten Sonntag wieder eine Premiere gibt.

Für mich auch sehr spannend, weil ich mich erstmals auch an der Musik und zu allem Überfluss auch noch an SciFi versucht habe.

Also ich werde jedenfalls da sein.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Supi Premiere! Hat mir sehr gut gefallen... Benutzt Kopfhörer. ;)
 
Oben