• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Mitglied
Wir feiern Premiere! Am 30.11. Um 19:30 gehts los mit ...

Crimson_Barrier_01_Alternative_smaller-1574861326.jpg



Episode I - Engel
Ein Serienmörder versetzt die Bewohner von Orchid City in Angst und Schrecken. Junge Frauen werden entführt und ermordet. Ihre Leichen tauchen kurze Zeit später mitten in der Stadt auf. Ihnen allen wurde der Umriss eines Engelsflügels in den Rücken geritzt. Die Polizei sucht fieberhaft nach einer Spur. Zeitgleich taucht ein mysteriöser, maskierter Mann in Orchid City auf, macht Jagd auf Verbrecher und stellt sich schützend vor die Unschuldigen.

Autor, Regie: Thomas Kramer
Lektor: Robert Kerick
Cut, Musik und Regie: PITCHEDSenses


Besetzung:

Erzähler:
Synchron
Connor Ward: Thomas Kramer
Christopher King: Alex
ALIS: Angelsnature
Erin Lloyd: Bazille
Miles Lloyd: Jan Borden
Abigail Thompson: frog25
Gus Morris: Jeln Pueskas
El Gordo: Markus Raab
Neva: Steffi_Price
Niall Murphy: Sven Matthias
Kieran O'Flannahan: Roman Ewert
Reporter: Passi
Liam McDougall: Marcel Ellerbrok
Officer Bennett: Paul
Officer Spencer: Melianea
Officer Parker: HaPe
Moderator: Marie
Carlos: Fiolito
Miguel: benkuly
Martinez: Cavetalker
Handlanger #1: DerFlüsterer
Handlanger #2: Rexx Cummings
Handlanger #3: Volker
Gangster #1: Jack Ruler
Gangster #2: Volker
Gangster #3: Macintosh77
Vorarbeiter: Erdie
Mitarbeiter #1: Ani
Mitarbeiter #2: ComeWhatMay
Radiomoderator: Pharazon
Pfleger #1: Phollux
Pfleger #2: Scarala
Mann: wer.n wilke
Frau: Ulli
Dealer: Dominic
Monica Carrington: Chaos
Molly: Imari
Kioskbesitzer: Stone
Taxifahrer: dervogelmann
Taxi-Kunde: Marie
Mrs. Ward: Alice90
Nachrichtensprecherin im Radio: SmileToLive
Swetty Lee: Swetty8

Achtung, dieses Hörspiel feiert direkt auf YouTube Premiere! Ein YouTube/Google-Account ist nötig um mitchatten zu können.

Der Ablauf am Samstag, dem 30.11.19
19:00 Uhr: Chatbeginn
19:30 Uhr: Start des Hörspiels auf Youtube
Länge des Hörspiels: ca. 90 Minuten


>>>HIER GEHTS ZUR PREMIERE<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich versuche dabei zu sein!
Allerdings ist der 30.11. doch der Samstag? :D
 

Noir

Mitglied
Jup ... war ein copy/paste Fehler, als ich schamlos aus dem bluu mera Thread von @Ani geklaut habe :tearsofjoy:
 
  • Wow
Reaktionen: Ani

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Och menno, an dem Abend bin ich nicht da. Ihr müsst die Premiere verschieben! :p
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Swetty würde sich so darauf freuen - und ganz bestimmt auch wieder ein bisschen gruseln. Schön das sie hier nochmal in einer kleinen Rolle dabei ist. <3 Ich freu mich auf die Premiere und drücke kräftig die Daumen das alles gut läuft!
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Ich bin leider auch auf einem Kindergeburtstag (Väterliche Pflichten halt) aber ich hol es unbedingt nach!
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Ich freu mich schon auf das Hörspiel. Super, dass ihr alle das zum Schluss doch noch so zügig fertig gestellt habt.
@Noir Läuft das noch unter dem SHU Label?
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schön, ich werde leider bei der Premiere nicht dabei sein können. Aber da es meine erste interne Rolle war, definitiv Pflicht es zu konsumieren.
 

Noir

Mitglied
@schaldek Ist ja leider immer schwierig einen für alle passenden Termin zu finden. Vielleicht schaffst du es ja doch. Wär geil!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich schaffe es vermutlich auch nicht, wünsche Euch aber eine Mega Hörspielpremiere ;)
 

Noir

Mitglied
Sehr schade, Kubi. Vielleicht klappts ja doch. Ich drück die Daumen.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Boar, ich habe ein elendes Dilemma: Ich habe zwar Zeit, aber mein WLAN ist kaputt. :D Tolle Kombi
 

Noir

Mitglied
Der Link zur Premiere am Samstag ist jetzt schonmal eingebaut. Freue mich aufs Spektakel! Macht Werbung wo ihr könnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben