Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Iiih, faules Ei, das geht natürlich nicht. Dann muss ich kommen! :)
 

Noir

Mitglied
Der Chat ist offen und gleich gehts schon mit dem Hörspiel los! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
so, dann mach ich mal so richtig Saturday Night Fever heute mit euch! Mit Erkältungstee und dicker Birne, die Stimme ist auch weg- was hab ich für ein Glück, dass Ihr hier heute eine Premiere angesetzt habt!!!
Einen youtube-account habe ich nicht (nur hören-keine Kommentare) aber ich bin bei Euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko-1970

Hörspielfan
Mist verpasst. Wird es das ganze als Download geben? Hab am Montag den weiten Weg nach Südtirol vor mir. Da wäre es supi, wenn ich das dabei hören könnte....
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schöne Premiere und schönes Hörspiel ...leider habe ich den Anfang verpasst.....Na dafür gibt es Downloads ;)
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Es war wunderschön. Ohne zu Schleimen oder übertreiben zu wollen: Eines der Besten "Erwachsenenhörspiele" das ich bisher gehört habe.
Schnitt, Sounddesign, Musik, Sprecher... Alles On Point! Ich hör es grad ein zweites mal. Hatte zwischendrin leider Abbrüche im Livestream
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Es war wunderschön. Ohne zu Schleimen oder übertreiben zu wollen: Eines der Besten "Erwachsenenhörspiele" das ich bisher gehört habe.
Schnitt, Sounddesign, Musik, Sprecher... Alles On Point! Ich hör es grad ein zweites mal. Hatte zwischendrin leider Abbrüche im Livestream

Danke für deine lieben Worte, für meinen Teil fühle ich mich total geehrt und bin stolz auf die Leistung aller Mitwirkenden. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben