[PREMIERE] Parapol Litauen - Kalte Blicke

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Parapol Litauen - Kalte Blicke
8915


"Aus gemeinsam erlebtem Leid entsteht Freundschaft.
Die Gedanken werden eilig eins. Den Schmerz, der sich dann freisetzt,
kann kein Gesetz je stoppen.
Ist das richtig, ist das falsch?
Jeder muss sich plötzlich eingestehen, dass er in dieser Frage
voll auf sich allein gestellt ist und somit zu einem Teil dieses Umbruchs wird."


Der Downloadlink kommt demnächst an dieser Stelle.
Ich gebe Bescheid, wenn er da ist.



Aurel Juraschak - Alex Bolte
Ina Pleve - Nadine Most
Major Lehnhardt - Philip Bösand
Dominykas Rhesa – Claudio Volino
Dr. Ialovskaia – Dorle Hoffmann
Oberst Galinat - Werner Wilkening
Dr. Strota – Lisa Cardinale
Jelena Thekla – Laura Schmidt
Matas Adamek – Jan Münter
Leutnant Jolni – Marco Schmidt
Pförtner – Jan Mahn
Raykov – Marek Schaedel
Sekretärin von Major Lehnhardt – Johanna Ehrlich
Sekretärin von Oberst Galinat – Marianne Häberli
Bibliothekarin – Stephanie Preis
Gefreiter Soliak – Phillipp Stiegemann
Sprecher Zentrale – Sebastian Schmidt
Leutnant Kliet – Klaus Neubauer
Gefreiter Lunassi - schnitzel
Gefreiter Floss – Jens Niemeyer
Gefreiter Nawrow – Pascal Runge
Notarzt Militärkrankenhaus – Frank Keiler
Sicherheitsmann Militärkrankenhaus – Sascha Servadio
Briefverfasser – Michael Gerdes
Bahnhofsansage – Sandra Wegezeder
Cut: Meinhard Schulte
Skript und Produktion: Marek Schaedel
Lektorat: Michael Gerdes
Musik: Marius Kappes, freesound.org

Musiktracks von jamendo.com:
Bagrovodymnoenebo "Molodost"
Bird Sax "Melancholic"
Gaz K "Military Orch Submarine Theme"
Marc Corominas Pujado "Tender Melacholic Piano Waltz"
Soundatelier "Epic Military Trailer Main"
The Pure "Melancholic Ambience"

Sounds: freesound.org und eigene
Cover: Thomas Breher
Ein besonderer Dank gilt Janine Koch, Pascal Runge und Meinhard Schulte.

Der Ablauf am Samstag, dem 20.07.2019
19.30 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel

Isch freu misch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. :) Schön, dass wieder eine Folge fertig ist! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Wir haben zwar über eine Neubesetzung gesprochen, aber ich hätte eine letztendliche Information das ich neu besetzt werde für nett gehalten.
Würde mir wünschen das zukünftige Produktionen besser ablaufen werden und mir nicht ein halbes Jahr später vorgeworfen wird - wo ich vorher nichts von Nachtakes oder technischen Problemen in der Aufnahme hörte! - ob ich überhaupt Lust auf die Rolle hatte und quasi meine ganzen Takes scheiße waren.
Zumal mein Take auch der sehr lange Take war, über den man sich in der Gruppe beschwert hat, das Problem aber auch erst ein halbes Jahr später bei mir ankam.
Bitte beim nächstes Mal eher mit mir sprechen.
Bin wirklich sehr sauer und enttäuscht.
 

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Sorry Saiyi. Das wurde nicht richtig kommuniziert. Nehme ich auf mich. :( Allerdings warst Du auch in der heissen Cut Phase hier ein halbes Jahr lang gar nicht erreichbar, so dass wir uns dann für die UmbeSetzung entscheiden mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... und Oberst Galinat hat sich krank gemeldet oder ist in Urlaub? Vertreten durch seine Sekretärin? Hm ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Warum nicht? Die Chefsekretärinnen sind doch sowieso die heimlichen Firmenchefs! Was sie in die Terminpläne eintragen wird gemacht. ;) (Ich weiß, dass du das ernster meinst, aber den konnte ich mir nicht entgehen lassen, sorry! :))
Ich glaube der wern meint, dass Genosse Galinat sowie dessen Sprecher im Cast nicht gelistet ist.:cool:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Bitte beim nächstes Mal eher mit mir sprechen.
Oh, konntest du dir denn nun ein neues Mikro bzw.. Aufnahmesetup anschaffen? Weil du mir ja sagtest das ginge nicht ohne Rauschen . Bin gespannt auf deine neuen Sprechproben. Und mit der Kommunikation klappt es dann bestimmt auch wieder besser. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
 

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Galinat hat anwesend zu sein! Punkt! Ich dachte das wäre klar und muss nicht gelistet werden! Das ist ja ne Planwirtschaft hier!!! :mad:
 
  • Like
Wertungen: Ani

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben