Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
IMG-20201017-WA0007-1609831723.jpg

Eine Hörspiel Serie von Stefan Hartlein

Kurzbeschreibung: Lisa, ihre Familie und Marie fahren in den Zoo. Doch dort schlafen die Löwen und die Gorillas den ganzen Tag. Der Zoobesitzer Herr Roncello befürchtet, dass die Besucher den Zoo nicht mehr besuchen kommen und er den Tieren kein Futter mehr kaufen kann. Lisa, Marie und ihre neue Freundin Ricarda begeben sich auf die Suche nach dem Täter und entdecken Überraschendes. Werden sie es schaffen den Zoo zu retten?

LINK ZUR PREMIERE


05.02.2021 ab kurz vor 17 Uhr

Link zur Facebook Veranstaltung



Folge 1: Verflixt und Zugenäht

Huckepuck Folge 1 auf Youtube

Huckepuck auf Facebook

Skript, Idee, Regie und Schnitt sowie Titelsong von Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein)
Titelsong Gemastert von Stereojunge
Background Vocals von Matthias Heyl (@Macintosh77 )
Covergestaltung von : Anja Klukas (@Kluki )
Lektorat : Marek Schaedel (@schaldek )
Sounddesign unter Verwendung von Sounds aus dem eigenen Archiv, wie auch von freesound.org
Hörspiellänge : 34:22 Minuten
VÖ : 05.02.2021 - 17 Uhr


Das Hörspiel steht unter der Creative Commenz Lizenz 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspiel Projekt 2021
Der Community für Hörspielmacher

Cast:
Erzähler - @derFlüsterer
Huckepuck - @Macintosh77
Lisa Steinbach - @Ani
Marie Witte - @Jasmin Drachenkind
Anna Steinbach - @frog25
Tim Steinbach - @Ellerbrok
Ben Steinbach - Adrian (frog25)
Herr Roncello - @Manuel
Ricarda Roncello - @Spielkind
Raffel Roncello - @Dolax
Tierpfleger Boris - @Lordol
Tierärztin - @Melanie Cross
Besucher - Andreas K.
Credits - @Spielkind

Da ich ein Kind der 80er Jahre bin und in meiner Kindheit die Hörspielkassetten von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg etc. verschlungen habe, möchte ich dieser Art von Hörspielen Tribut zollen. Entstanden ist die Idee durch ein Shorty, dieser hat nichts mit der Serie zu tun. Die Planung umfasst einer Serie von 6 Folgen (zum Starten, nach oben keine Grenze). Grobe Planung (Abweichungen nicht ausgeschlossen) ist alle 2 - 3 Monate eine Folge raus zu bringen. Alle Folgen sind in sich geschlossene Geschichten, in einer immer wiederkehrenden Umgebung und mit immer wiederkehrende Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heute um 17 Uhr ist es soweit. Folge 2 Premiere.

Wer Huckepuck noch kennenlernen möchte kann es in der Folge 1 machen.

Aber jede Folge ist eine in sich geschlossene Geschichte.

Freue mich über jeden der Lust hat zu zu hören. Es ist vielleicht ein Kinderhörspiel, aber alle die in den 80ern gerne Bibi und Benjamin gehört haben , sollten das auch mögen.
 
Zur Premiere habe ich es leider nicht geschafft, aber als Testhörer durfte ich es schon vorab hören. Ich mag die Serie sehr und werde Sie für "meinen" Nachwuchs, das heißt für die Kinder (3, 2 und 1 Jahr) meines Patenkindes auf CD brennen.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Leider habe ich die Premiere nicht geschafft, aber ich dürfte ja auch schon reinhören und ich liebe diese Reihe. Ich hoffe, dir fallen noch mehr Teile ein. Nicht nur 6
 
Oben