• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Das neue Hörspiel von Frank Hammerschmidt feiert am Freitag den 20.02.15 Premiere. Das heißt wir hören das Hörspiel gemeinsam über unser Webradio und sind dabei in einem Chat versammelt um darüber zu sprechen:


cover600px-1422384387.jpg



Inhalt:
Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Baraluh IV - Ein Planet mit riesigen Megacities. Wenn man nicht gefunden werden will, taucht man hier ganz einfach unter. Es sei denn, der Kopfgeldjäger heißt Don Montinari!






Die Sprecher
Jingle & Intro - Jörg Buchmüller
Don Montinari - Detlev Hürter
Alexa de la Vega - Katja Runge
Moog - Claus Hirt
Bor Guhn - Werner Wilkening
Taxipilot - Roland Martin Beyer
Liftboy - Jan Münter
Rezeptionistin - Laura Schmidt
Kellnerin - Alexandra Begau
Passant - Roland Möntemann
Passantin 1 - Jacqueline Arlt
Passantin 2 - Jennifer Bartelt
Credits - Sascha Zoike


Schnitt - Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
Idee & Skript - Frank Hammerschmidt
Lektorat - Dennis Oberhach
Musik - Martin Stelzle & Joky One
Sounds - Freesounds.org & Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
Bildbearbeitung: Magdalena Legowski (reflectiondesign)
Homepage: http://www.reflectiondesign.bplaced.net
Facebook:https://www.facebook.com/reflectiondesign
Coverdesign und Artwork - Thorsten Adams

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizenz 3.0


Ein Hörspiel für Hörspiel-Projekt 2015 in Zusammenarbeit
mit www.hörspiel-werkstatt.de


Laufzeit: ca. 30 Minuten

Der Ablauf: Premiere am Freitag den 20.02.2015
19:30 Uhr: Chatbeginn unter http://chat.hoerspielprojekt.de
20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf http://radio.hoerspielprojekt.de

Danach steht das Hörspiel zum kostenlosen Download hier im Forum und auf Hoerspielprojekt.de bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Ach schade, da kann ich leider nicht. Aber schön dass es mal wieder eine Premiere gibt!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

ich bin auch nicht da an dem Abend, aber ich stimme Dagmar voll zu: Premieren-Rudelhören finde (fände...) ich auch mal wieder schön!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

oh schade, Dorle, aber isch glaub dat hör ich mir an..da kann isch. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Ich weiß noch nicht, ob ich dann da sein kann. Aber ich freue mich sehr, dass es schon (fast) fertig ist.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Cool! Ich freue mich darauf!
 

Noir

Mitglied
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Ein Freitag ... könnte klappen!
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Oooh! Ich war noch nie bei einer Premiere dabei! Klingt super! Und ich glaube, ich hab sogar Zeit! :)
 
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Ich schiebe es mal hoch :). Am Freitag nun ist es soweit, der Karneval der Sinne ;-) beginnt um 19.30 Uhr.
Seid ein aktiver Teil der Zukunft, hier und an anderen Orten. Seid dabei! :music:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Bei mir sieht es auch gut aus. Ich freue mich sehr drauf. Bis Freitag :D
 
G

Gast23446

AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Wenn meine Kleine rechtzeitig schläft, bin ich dabei! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Ich bin leider nicht dabei. Ich muss arbeiten. Aber ich werde meine eigene Premiere am Samstag nachholen.
 
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Habe ich schon gesagt, dass es sich um eine Mitbringparty handelt? Also bitte ausreichend für Getränke, Knabberkram, Schmusedecke etc. sorgen. Um 19.30 Uhr geht es los!
 
G

Gast23446

AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Ich wünsche euch allen viel Spaß heute Abend! Bin kurzfristig beim Eishockey, um meine Ice Tigers anzufeuern! ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Ich bin gern dabei,und auch sehr gespannt,:)
 

Obscure Star

Mitglied
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Bin ja immer nur stiller Mitleser und Hörer. Glaub heute ist meine Premiere bei der Premiere ;)
 
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Freut mich. Schön, dass so viele kommen wollen. Bei FB haben sich ja auch einige angekündigt.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

Mein erstes offizielles Hörtalk Hörspiel wo ich eine Rolle habe :)
Natürlich bin ich dabei
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

So, ich bin im Chat. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Die Zukunftschroniken - Kopfgeldjäger auf Baraluh IV am 20.02.15

... so, hat mal wieder mächtig viel Spaß gemacht - wir hoern uns :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben