BennoFlo

wirr im südwesten
Sprechprobe
Link
Ich bin leider immer noch am arbeiten :confused:
Aber ich versuch früher aufzuhören :D
Und auch von mir noch ganz lieben Dank dass ich dabei sein durfte! 🙏
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Danksagung:

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz ausdrücklich und herzlich bei allen bedanken, die dieses Hörspiel möglich und lebendig gemacht haben, als da wären:

  • Dennis für das tolle Forum hier, ohne das alles gar nicht wäre
  • Die 9 Sprecherinnen und Sprecher, die sich alle für dieses Stück phantastisch engagiert haben und ihre wunderbaren Takes absolut zuverlässig und rechtzeitig abgaben
  • Die übrigen Sprecherinnen und Sprecher, die sich am Casting beteiligt und mir allesamt die Auswahl richtig schwergemacht haben
  • Meinem Lektor Marek für die Bereitschaft, das Stück trotz hohem Zeitdruck noch durchzusehen, und für seine hilfreichen Verbesserungsvorschläge
  • Allen anderen im engeren und weiteren Produktionsteam für ihre Tipps und ihr Feedback
  • Anja für ihre Geduld, bis ich endlich mit ihrem Covervorschlag zufrieden war
  • Meinen beiden Testhörern für ihre unendlich wertvollen zusätzlichen Ratschläge zur Verbesserung und Abrundung des Cuts
Und nicht zuletzt geht mein Dank an die gesamte Hoertalk-Community, die hier täglich gemeinsam ein unglaublich inspirierendes Umfeld schafft, sowie an alle Zuhörerinnen und Zuhörer, die Interesse und Zeit aufbrachten und aufbringen, sich dieses Stück anzuhören.

Euch allen ein tiefes ehrliches Dankeschön!
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hab das Hörspiel nun durch, sehr ungewöhnlich unerwartetes, aber geiles Ende!
Umsetzung war toll, Glückwunsch, tolles Hörspiel, habt ihr alle gut gemacht! :)
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab jetzt auch den upload gehört. Konnte zur Premiere leider nicht dabei sein. Sehr schön geworden. Danke, dass ich mitmachen durfte :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Habe es nun nachgehört und meinen Senf im anderen Thread dazugegeben :)
 
Oben