Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
cover_bluumera_neu_k-1561283633.png


Story
Zwei Bewohner des Meraversums überwinden sich trotz großer Elimierungsangst, Erstkontakt zu denen aufzunehmen, die sie am meisten fürchten: den Menschen.

Das Produktionsteam
Idee & Skript: Nadine Most (@Ani)
Lektorat: Robert Kerick (@Phollux)
Schnitt: Nadine Most (@Ani)
Musik: @7klang
Cover: Anja Klukas (@Kluki)

Die Sprecher:
Dr.Irene Boussardi - Nadine Most (@Ani)
Dirk Blinger - Christoph Soboll (@MewMew)
Grenada Langer - Birgit Arnold (@frog25)
Loni - Marion Riedl (@Ronny)
Keeli - Michael Gerdes (@Jeln Pueskas)
Intro/Outro Alien - Floria Zahn (@Melianea)
Intro Alien 2 - Frank Keiler (@Der Waschbär)

Ich möchte mich zudem außerordentlich bei allen bedanken, die mir während dieser spannenden Reise - erstes Hörspiel als Autorin UND Cutterin - mit Rat und Tat zur Seite standen: allen voran @schaldek und @Lupin Wolf, die nicht nur akribisch testgehört, sondern mich auch fortwährend mit Tipps und Unterstützung versorgt haben. DANKE!

Achtung, dieses Hörspiel feiert direkt auf YouTube Premiere! Um im dortigen Chat mitchatten zu können, wird meines Wissens ein YouTube Account benötigt.

Der Ablauf am Mittwoch, dem 02.10.19
19:30 Uhr: Chatbeginn auf Youtube
20:00 Uhr: Start des Hörspiels auf Youtube
Länge des Hörspiels: 42 Minuten


Ich hoffe, viele von euch dort zu sehen! :)

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich freue mich sehr darauf und bin nach all der Zeit sehr gespannt. ;) Ich bemühe mich an einem Mittwoch dabei zu sein.^^
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, so 1,75 Jahre hat es jetzt insgesamt gedauert mit einmal Cutter abgehauen und dann selbst Cutten gelernt :D Ich bin sehr gespannt, wie es ankommt :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hui, da komme ich dann später dazu. Mittwochs bin ich selten vor 8 zu Hause. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So Leute, morgen ist es soweit! Der Link zur Premiere ist nun auch im ersten Thread ergänzt :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ani, ich wäre so gerne dabei, bin aber leider unterwegs! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Premiere und werde schnellstmöglich nachhören!
Allen viel Spaß morgen!
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich kann morgen Abend leider nicht ... Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
:)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich werde Morgen leider nicht dabei sein können. Ich musste wegen Personalkrankheit morgen in den Spätdienst springen, und bin erst 19:00 Uhr raus. Dann noch der Einkauf usw... Wird also denke ich nichts. So ein Pech.... Ich wünsche aber allen viel Spaß! :D
 
  • Wow
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Schade @MewMew , wo du doch den Dirk Blinger so ausgezeichnet darstellst! Aber kann man nicht ändern, dann wünsche ich dir später viel Spaß beim Hören :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Hörlili ich würde sagen ja, aber vielleicht nicht zuuuu jung, da es ja irgendwie darum geht, dass jemand glaubt, ständig von Aliens entführt zu werden? Da kann ich kleine Kinderköpfe nicht einschätzen.
Ist aber alles ganz harmlos :)
 

Zaskia

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ohhh....Bin heute Abend leider unterwegs, aber höre es mir dann die Tage sicher an. Bin schon sehr gespannt auf dein Erstlingswerk :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben