[Premiere] Bluu Mera (02.10.2019)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Hörlili ich würde sagen ja, aber vielleicht nicht zuuuu jung, da es ja irgendwie darum geht, dass jemand glaubt, ständig von Aliens entführt zu werden? Da kann ich kleine Kinderköpfe nicht einschätzen.
Ist aber alles ganz harmlos :)

Zaskia

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ohhh....Bin heute Abend leider unterwegs, aber höre es mir dann die Tage sicher an. Bin schon sehr gespannt auf dein Erstlingswerk :)

• Like
Wertungen: Ani

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
prima, bin da. lese eure kommentare. merke zum ersten mal nach jahren, dass ich gar keinen account habe....na dann kommentiere ich heute mal einfach nicht mit- und hör zu <3

• Like
Wertungen: Ani

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Leute, mir wurde heute richtig warm ums Herz, zwischenzeitlich waren wir 39 Hörer bei der Premiere. Danke, dass ihr euch heut Abend Zeit dafür genommen habt <3
Falls ihr Feedback für mich habt, gerade auch cutterischer Natur, gerne her damit, das war ja mein erstes Werk :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben