Premiere am 30.11.20 um 20:00 Uhr - Tessa & Grace: Episode 3 - Ora et labora

HaPe

Well-known member
Sprechprobe
Link


Die Zwillinge Tessa und Grace werden angesprochen, wenn Menschen ein besonderes Problem haben, um das sich sonst keiner kümmert. Dabei bewegen sie sich gerne am Rande des Erlaubten und nutzen auch manchmal ihren Nachbarn Albert aus, der im gleichen Haus sein Büro hat. Doch jeder noch so harmlose Fall zieht einige Komplikationen nach sich.

Die Schatten der Vergangenheit holen Tessa und Grace langsam ein. Doch die Beiden ahnen noch nichts davon. Während Tessa in der Klemme steckt, versucht Grace zusammen mit Albert alles, um sie aufzuspüren. Langsam fügen sich die Fäden zusammen.

Der Ablauf am Montag, dem 30.11.2020
Premiere auf YouTube um 20.00 Uhr

Link zur Premiere

Hörspiel Dauer: ca. 39 Minuten
Danach steht das Hörspiel zum Download zur Verfügung


Mit Sarah Oltmanns als Tessa und Dorle Hoffmann als Grace Stevens.

Sowie
Philip Bösand als Francesco Belluci
Mike Schlünzen als Leonardo Totti
Hans-Peter Stoll als Albert Ferrow
Julian Stahlberg als Henk Miller
Floria Zahn als Josie Gallingston
Thorsten Möser als Cliff Gallingston
Boris Greff als Oscar Plummer
Irene Weber als Professor Paula Moon
Sascha Servadio als Ivan Zenov
Marc Peter als Daniel Cramer
Bernhard Schlax als Theodore Stevens
und die Credits sprach Nadine Most.

Die Cover Gestaltung stammt von Anja Klukas
Das Lektorat übernahm Marek Schaedel
Verantwortlich für Script, Musik und technische Realisierung war Hans-Peter Stoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Oh, Mann! Ist das schon wieder so weit?! Wie schnell so eine Woche vergeht... Wenn mir nichts dazwischen kommt: Bis morgen. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben