Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich möchte mich gern hier an zentraler Stelle auch nochmal bei allen beteiligten Sprechern bedanken! Der verdammt mega gelungene Schnitt zusammen mit euren fantastischen Stimmen und Schauspiel hat es zu einer extrem guten ZC Folge gemacht! <3
Ich bin noch richtig geflashed und werde, wenn es eine YT Premiere gibt, direkt nochmal feiern! :)
 

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Von mir geht natürlich auch noch ein Danke an alle SprecherInnen und die Autorin raus - Es war wirklich ein tolles Projekt, mit tollen Leuten! Morgen wird das ganze dann auch nochmal auf YouTube zu hören sein :)

Danke auch an die netten Worte - das freut mich natürlich ungemein :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich hatte gestern Abend leider keine Zeit.Freue mich aber aufs Nachlauschen. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
So. Ja. Schöne Neue Welt. Da wo nix mehr schief gehen kann. Alle gleich g'sund sind, alle gleich & glücklich. Der perfecte Staat, wo niemand mehr zu meckern hat. Das wollen wir doch alle? Oder?

Dar muss ich mir doch erst mal n doppelten Esspresso drauf trinken und nen fetten Tabak rollen.

Aber by the way : toll gemacht - wohl gesprochen - und absoluteley fein gemixt!

:cool:
 
Oben