• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
9296


Jaaa, meine Lieben, es ist so weit: Wir haben wieder eine Premiere zu feiern! Und dafür wurde sich etwas ganz besonderes überlegt! Der wunderbare @Manuel , der dieses Projekt ja nun wirklich an mehreren Fronten (Regie, Schnitt, Musik und auch das coole Cover) gerockt hat, geht nach langer Zeit mal wieder auf seinem Twitch Kanal (twitch.tv/sgtrumpel) live und veranstaltet eine Premieren-Feier! Da zu einer Feier auch Gäste gehören, sind @Dennis Künstner und meine Wenigkeit auch mit dabei. Zuerst schnacken wir ein bisschen und dann hören wir das Hörspiel zusammen das erste Mal. Und wisst ihr was? Es wird auch für mich das erste Mal! :eek: :cool:

Wir freuen uns, wenn ihr den Termin einrichten könnt! Aber falls nicht, kommt das Hörspiel etwas später natürlich auch wie gewohnt bei YouTube und als Download.
Alle Infos zum Projekt könnt ihr dem Status-Thread entnehmen: Status - Zukunfts Chroniken: ZUKUNFTSMUSIK

Wir freuen uns! :)

LG,
Ani & @Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Große Premiere auf Twitch"... Na gut, warte ich halt auf die "kleine Youtubepremiere". Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@7klang Ich wusste bis grade eben nicht, dass man sich auf twitch "zum zuschauen" nicht anmelden muss. Da ich kein Twitch habe, wäre das "anmelden müssen" ein Problem für mich gewesen. Ich hatte bisher nur den Titel gelesen und mich schon auf eine gemütliche Youtubepremiere mit Chat und virtuellen Speisen und Getränken eingerichtet und vorhin las ich dann "Twitch"... :eek: - Danke @Dennis Künstner für die Info! :). - Dann versuche ich heute abend dabei zu sein. Mal sehen, obs klappt. :)

Und - an alle Beteiligten: Herzlichen Glückwunsch zur Premiere und herzlichen Dank dafür, dass ihr wieder eine Zukuftschronik auf den Weg gebracht habt! :) Jetzt freu ich mich wieder auf heute abend! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich bin dabei, aber als "stumme" Zuhörerin (ohne account), also kein Chat und keine Party...
freu mich!!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin so hibbelig! Ist das gut, dass ich jetzt noch einen Kaffeepudding esse? ;)

Und wegen eines Twitch Accounts, es geht auch echt schnell, sich einen zu erstellen und dann kann man einige unserer Forenmitglieder (z.B. the one and only Dennis! ;)) vielleicht auch mal in ihren Streams besuchen :D
Versteh aber auch jeden, der keine Lust auf einen weiteren Account hat und hoffe, ihr habt trotzdem viel Spaß bei der Premiere! <3
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
:eek: Hat mir einer mein Gebiss geklaut?
Gibts jetz schon keine YT Premiere mehr sondern, hääää?
Wo musss ich gleich hin und Koffer klaun?
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und als Ersatz für den Twitch-Chat kapern wir - die wir keinen Account haben - den Forumschat... :smilingimp:
 
  • Haha
Reaktionen: Ani
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben