Premiere 23.11. ZC - Ein echter Below

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 3. November 2018.

1. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

:eek::oops: Oh Mist! @Yüksel Jetzt hab ich dir leider doch deinen schlechten Ruf versaut... Sorry Bruederchen! :)

Johanka gefällt das.
  2. Yüksel

Yüksel Jan J. Münter

Zur Sprechprobe
    Ich BIN böse! Wenn Ihr mir nicht glaubt, halte ich so lange die Luft an, bis mir irgend etwas passiert! Wohl!

7klang und Alex gefällt das.
  3. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Nein! Nein! NEIN!!! Das wollen wir nicht. Du bist böse. Absolut ganz und gar böse. Aber bitte nicht die Luft anhalten...

PeBu34 gefällt das.
  4. Yüksel

Yüksel Jan J. Münter

Zur Sprechprobe
    Na alsooooo! Geht doch!

5. PeBu34

PeBu34 Super-Hoertalker

:D

6. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    pfff... nur, weil ich sonst Ärger mit @Pixi bekomme, wenn du nicht mehr in der Lage bist zu putzen :p

Alex gefällt das.
  7. Alex

Alex Euch werd ich was erzählen...

Zur Sprechprobe
    Nein, du darfst sonst nicht mehr in die Sauna. :D

8. Pixi

Pixi Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Hmmm, Grüüübel. Jan und Böse... im Zweifel gebe ich ihm einfach Rizinusöl , dann gibt sich das dann auch wieder
    hehehehe......

Johanka gefällt das.
  9. Yüksel

Yüksel Jan J. Münter

Zur Sprechprobe
    Ich bin wirklich böse! Zumindest im Vergleich mit @psart .
    Hab extra das alte Bild mit dem Motörhead-T-Hemd hochgeladen, damit alle sehen, wie krass ich bin!

Johanka und Alex gefällt das.
  10. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    :tearsofjoy::tearsofjoy:
    Is das heeeeerrrlich! Nur, böse schaust du da nicht so wirklich drauf aus. *kicher* ob da Sandras Rizinus-Kur schon angeschlagen hat?

11. Lupin Wolf

Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster

:tearsofjoy: Ja, krassomat bissu da, Alder. Ich schwör, aber böse schaut mir nur de Haarschnitt aus, ey. Was iss passiert? Friseur gestorben, ja? :tearsofjoy:

@ALL
    Also...wenn nichts dazwischen kommt, kann ich bei der Premiere anwesend sein. Zumindest mein Schichtplan läßt das nach aktuellem Stand zu.
    (Nur damit nicht nur Absagen hier stehen und alle glauben, es kommt keiner :p )

12. Frank Hammerschmidt

Frank Hammerschmidt Chronist

So, Karten sind nur noch zu Schwarzmarktpreisen zu erhalten. Glücklich können die sein, die sich rechtzeitig um einen Platz gekümmert haben.

Dorle gefällt das.
  13. dervogelmann

dervogelmann Sprecher

Zur Sprechprobe
    Ach, ich wär zu gerne dabei! Zumal Igor Sorokin meine erste Rolle hier war. Aber ich bin am Freitag leider verplant...
    Ich wünsche allen Anwesenden aber eine schöne Premiere und freu mich dann auf's Nachhören! :)

schaldek gefällt das.
  14. psart

psart Autor/Sprecher/Cutter

Zur Sprechprobe
    Ich freue mich auf Euch alle am Freitag! Und alle Beteiligten die nicht dabei sein können, es war mir ein Vergnügen mit Euch zu arbeiten!

derFlüsterer gefällt das.
  15. derFlüsterer

derFlüsterer Sprecher

Zur Sprechprobe
    Es ärgert mich nach wie vor. :) Aber auch ich wünsche allen Live-Zuhörern viel Freude und freue mich schon aufs Nachhören.