Premiere 11.01. ZC live - Spinnennetz

ZC-Spinnennetz-1517042405.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Als die Mannschaft der Worlds Traveller einen ungewollten Zwischenstop auf einem kleinen Planeten einlegen, ahnen sie noch nicht, in welcher unmittelbaren Gefahr sie sich befinden. Eine Gefahr auf acht Beinen!

Der Ablauf am Freitag, dem 11.01.19
19.30 Uhr:
Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
Länge Hörspiel: ca. 27 Minuten


Valerie Morse - Ulrike Kühn
Josh Morse - Claudio Volino
Nickolas Waller - Horst Kurth
Captain Aaron Crenshaw - Alex Bolte
Akemi - Charly Koch
Dr. Yamamoto Katsu - Rainer Denk
Computer - Michael Gerdes
Intro - Jörg Buchmüller
Credits - Alex Bolte

Regie und Cut - Erwin Spielvogel
Idee und Skript - Frank Hammerschmidt
Lektorat - Michael Gerdes
Titeltrack - Joky One
Endtrack - 7klang
Sounds: Eigenarchiv, freesounds.org
Foto - Herbert Ahnen
Coverdesign und Artwork - Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich dabei! :) (Auch, wenn die Nacht nach diesen "Achtbeinern" wahrscheinlich eine ziemlich unruhige wird... :eek::))
 

Rainer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schade, an dem Abend kann ich leider nicht. Aber ich werde es mir danach auf jeden Fall herunterladen und anhören.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
also trotz Spinnennetze schon zur Ankündigung ( :confused::eek::D) ist mein tatsächlicher Fernbleibegrund ne andere Verabredung- so wünsche ich allen, die ihre Spinnenphobie in den Griff kriegen und zur Premiere zusammenkommen viel Spaß :)
 

niwres

Cutter
Ist beim angegebenen Premieren-Termin der Tag oder das Datum falsch angegeben?
Donnerstag (also heute) ist der 10. Jan. Der 11. Jan. ist morgen, also Freitag.
 
Du hast natürlich vollkommen Recht. Die Premiere findet am Freitag statt. Das kommt davon, wenn man einfach Copy und Paste von der letzten Chronik macht, die aunahmsweise an einem Donnerstag lief.
 

Neu

Zurzeit aktive Besucher

Oben Unten