Premiere 11.01. ZC live - Spinnennetz

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Support" wurde erstellt von Frank Hammerschmidt, 1. Januar 2019.

  1. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.377

    Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

    Als die Mannschaft der Worlds Traveller einen ungewollten Zwischenstop auf einem kleinen Planeten einlegen, ahnen sie noch nicht, in welcher unmittelbaren Gefahr sie sich befinden. Eine Gefahr auf acht Beinen!

    Der Ablauf am Freitag, dem 11.01.19
    19.30 Uhr:
    Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
    20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
    Länge Hörspiel: ca. 27 Minuten


    Valerie Morse - Ulrike Kühn
    Josh Morse - Claudio Volino
    Nickolas Waller - Horst Kurth
    Captain Aaron Crenshaw - Alex Bolte
    Akemi - Charly Koch
    Dr. Yamamoto Katsu - Rainer Denk
    Computer - Michael Gerdes
    Intro - Jörg Buchmüller
    Credits - Alex Bolte

    Regie und Cut - Erwin Spielvogel
    Idee und Skript - Frank Hammerschmidt
    Lektorat - Michael Gerdes
    Titeltrack - Joky One
    Endtrack - 7klang
    Sounds: Eigenarchiv, freesounds.org
    Foto - Herbert Ahnen
    Coverdesign und Artwork - Thorsten Adams
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    Telliminator, 7klang, petermax1 und 5 anderen gefällt das.
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.263
  3. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.962
    Das heißt:
    Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke - klar Schaldek :D
     
  4. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.255
  5. Rexx Cummings

    Rexx Cummings Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    189
    Sehr cool! Leider kann ich da nicht dabei sein...mimimi
     
  6. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.889
    Bin leider auch nicht da - Spätschicht, da muss ich schuften :(
     
  7. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.560
    Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich dabei! :) (Auch, wenn die Nacht nach diesen "Achtbeinern" wahrscheinlich eine ziemlich unruhige wird... :eek::))
     
  8. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.962
    Ich hoffe nicht zu hart und ich hoffe dein knausriger Arbeitgeber hat dir den Resturlaub gewährt. :)
     
  9. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.889
    Ich hab leider keinen Bürojob, Gabriel. Von köperlich anstrengend bis Knochenjob ist alles dabei :) Mal schauen was kommt.

    Er musste - dauert noch ein wenig, aber dann hab ich 3 Wochen am Stück erstmal Resturlaub.
     
  10. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.962
    :) Das klingt gut
     
  11. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    813
    Schade, da bin ich noch unterwegs... höre ich mir aber später noch an
     
  12. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.377
    Ich sag's nicht gerne, aber jeder, der nicht bei der Premiere zugegen ist, wird einige kleine Spinnen in seinem Bett wiederfinden. Kribbelts schon? :p
     
    Heiko-1970 gefällt das.
  13. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.962
  14. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    436
    Süss.
     
  15. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.377
    Das Hörspiel spielt sich in Echtzeit ab (na ja, zumindest mehr oder weniger;)). Etwa 25 Minuten im Leben einer gestrandeten Besatzung.