• Blut-Tetralogie   Dark Space

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
So, Leute: Kurzer Statusbericht:
Es scheint so, als wären die Probleme (von denen FaMe oben schrieb) behoben. Das ist schonmal gut!! Muss wohl etwas laut.fm-Internes gewesen sein, was unseren Sendeplan komplett umgewürfelt hat:rolleyes:. Es lief laut meinen Aufzeichnungen eine Folge des Abenteuer-Quartetts (die aber gar nirgends eingeplant war:eek:o_O).
Wie auch immer, tut mir leid, dass ich jetzt noch länger warten müsst. (Das Hörspiel in die Mediathek zu laden ohne es vorher gesendet zu haben fühlt sich für mich seltsam an, zumal es sich ja auch um eine Premiere handelt).
Tja, @Ani @Kluki Da hättet ihr noch lieber schauen müssen:D
Die Premiere findet morgen zu einer etwas unnormalen Zeit statt: 15 Uhr. Es ist aber Samstag und ich hoffe, ihr seid anwesend;) Wenn nicht, gibt's danach sicher eine Möglichkeit zum Nachhören und am Sonntag 18 Uhr habe ich schnell 'ne Wiederholung reingeschoben.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Hörspiel in die Mediathek zu laden ohne es vorher gesendet zu haben fühlt sich für mich seltsam an, zumal es sich ja auch um eine Premiere handelt
Das kann ich verstehen ;) Auch, wenn du dir explizit Zeiten auszusuchen scheinst, an denen ich nicht kann :joycat:
Ich bin auf jeden Fall super gespannt, es zu hören - irgendwann :D
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Kluki Danke für den link.......
Hei Ihr habt das richtig cool besprochen.....;)
Macht Spass zu hören.
Auch wenn ich nicht den Alien 4 sprechen durfte :tongueclosed:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Sehr cool! Ich war mal so frei den YT Link zu setzen.;)
Heute Abend habe ich hoffentlich Zeit zum hören.

 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Danke! Da steht aber auch nicht, wer Alien 4 war :D
 
Oben