Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Podcast - Folge 2 - 01/2012 - Kreativ im Kollektiv

Seeehr cooler und bunter, liebevoll gestalteter Podcast! Im Besonderen bin ich ja ein Fan vom einsamen Hans ;) Das is wirklich seeehr nett geschrieben/gesprochen/gesetzt/sounddesignt :D

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Hier auch nochmal mein Lob für den Podcast, er ist wieder toll geworden :). Den IHW Bericht habe ich jetzt schon mehrmals gehört und es ist immer wieder schön sich an den Event zu erinnern. Sicherlich ist das nicht für jeden interessant, aber gibt auf jedenfall einen schönen Einblick in die Community, dem tollen miteinander und vielleicht ist der ein oder andere dann ja dieses Jahr auch beim großen Treffen mit dabei.

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ja auch von mir ein dickes Lob. Ich hab's ja schon auf Facebook gepostet.
Darf ich fragen, wann Euer nächstes Podcast kommt?

Ohrenblicker

Vollaudiot

Ja auch von mir ein dickes Lob. Ich hab's ja schon auf Facebook gepostet.
Darf ich fragen, wann Euer nächstes Podcast kommt?
Wir hatten letzten Samstag Redaktionssitzung. Die dritte Folge ist für den Mai geplant. Es hängt allerdings davon ab, ob wir genügend freiwillige Mitarbeiter finden, dazu starten wir demnächst einen Aufruf.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben