PERRALUNA - Neues aus der Stadt der Hunde

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

CourageousSam

Hoertalker
Hallihallo!

Dann will ich auch mal meine Arbeiten vorstellen. Mein Name ist Sophie und ich führe seit einigen Jahren einen Youtube-Kanal, auf dem ich sowohl selbstgeschriebene Geschichten, als auch Spielzeug-Reviews, Kurzfilme, Tutorials und vieles mehr, hochlade. Alles zum Thema Pferde, Hunde, Katzen, etc.

Nun habe ich eine sehr alte Geschichte wieder hervorgekramt, die ich mit 12 geschrieben habe und die mittlerweile über 10 Jahre alt ist. Da ich Potenzial sah, habe ich die Geschichte nun umgeschrieben, verbessert und bringe sie nun in einem niedlichen Hörspiel für Kinder auf meinem Kanal.

Perraluna dreht sich um die Abenteuer meines Kanalmaskottchens, Sam, einem großen, schwarzen Mischling, der zusammen mit seinem Rudel den Gefahren der spanischen Straßen trotzen muss. Dabei treffen sie nicht nur auf gefährliche Hundefänger, sondern auch auf viele neue Freunde und vor allem auch auf Hunde, die anderen das Leben schwer machen.

Folge 1
PERRALUNA Folge 1 Auf der Flucht


Folge 2
PERRALUNA Folge 2 Nana

Da die Serie gerade erst am Anlaufen ist, werden noch einige Sprecher (bevorzugt Alter 16-30, männlich, aber auch einige weibliche Stimmen) gesucht. Dazu wird es aber in den kommenden Wochen einen Post in den Castings geben.

Ich bin gespannt, was ihr sagt. Kann ich noch etwas verbessern? Meine derzeitige Ausüstung lässt nur leider keine Qualitätssteigerung meiner Erzählerstimme zu. Für Tips und Kniffe bin ich trotzdem dankbar!

LG und Pfötchen
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben