Passanten für Weihnachtsmarkthörspiel gesucht [beendet]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Moin,

Joky und ich machen wieder einmal zu Weihnachten ein kleines Hörspiel. Dafür bräuchten wir aber noch einige Weihnachtsmarktbesucher und Händler.
Wer von euch Lust hat könnte bis Ende November etwas einsprechen. Dabei stehen wir eurer Krativität nicht im Wege.

Also so Sachen wie z.B.: "Gebrannte Mandeln, heiße gebrannte Mandeln..." oder"Sieh mal, Schatz, der schöne Weihnachtsbaum" oder "Oh, das will ich haben" etc.

Schickt mir die Sachen hier im Thread oder als PM zu, bitte als wav/mono bis zum 30. November. Als Wav-Namen bitte euren Namen, so wie der in den Credits auftauchen soll.

Eine interne Freigabe braucht ihr nicht, aber es sollten auch nicht gerade Handy-Aufnahmen sein.

Besten Dank schonmal,
Frank
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Werde mal schauen was es alles auf einem Weihnachtsmarkt gibt. Wäre eine der Hoertalkdamen/ -herren bereit gemeinsam mit mir über den Markt zu schlendern und sich von mir Modeschmuck umhängen zu lassen, sich zu gebrannten Mandeln verführen zu lassen oder eine Diskusion zu vegetarischen Dingen auf dem Markt zu führen? Oder zwei Händler die sich gegenseitig über- / unterbieten . . . . Eine Diskussion mit einem Händler und Kunde über den Preis. Ich meine wenn auf einem Markt Stimmen zu hören sind gibt es oft einen "Gegenpart" - Vater - Kind - - Mutter - Tochter etc. . . .
 
Muahahaa, sind schon viele, teilweise witzige Beiträge eingegangen. Das wird ein toller Weihnachtsmarkt.

Übrigens werden auch einige Hörtalkmitglieder in grösseren Rollen zu hören sein.
Werner Wilkening als Weihnachtsmann, Marco Rosenberg als sein Rentier Rudolph, Dorle Hoffmann als Erzählerin, Birgit Arnold als Heimleitung und Horst Kurth als Verkäufer. Die restlichen Rollen bestreiten viele Kinder in den Aufnahmeräumen von Joky.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben