• Blut-Tetralogie   Dark Space

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hey ihr wundervollen Talkies,

das nächste und ich achte gleich auf ausreichende Informationen. Dann legen wir mal los :D

Die Serie Origin of Darkness soll auf Grund ihrer düsternen Beschaffenheit ein rockiges Intro bekommen.
Dieses soll EInflüsse des japanischen Rocks haben und wird am Ende auch dreisprachig produziert.

Eine Melodie ist bereits entworfen und ich arbeite am Songtext, die Übersetzungen werden von einer Freundin von mir angefertigt.

Was jetzt noch fehlt, ist ein Musiker und Komponist, der sich an diesem Stück ausprobieren möchte und das ganze gemeinsam mit uns rockt :)

Die Länge des Stücks beträgt am Ende ca. 85s und TV-Size inspired. Also entsprechend geshortet.

Origin of Darkness ist ein Hörspiel mit Anime-Flair und wird kostenfrei auf Youtube veröffentlicht.

Liebe Grüße

Lunar
 
Oben