• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fazzoletti

Hans Olo
Hallo alle miteinander,

ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt, Student und nehme gerne Mist auf! :D Ich habe schon in jungen Jahren mit meiner Schwester zusammen absurde Geschichten mithilfe unseres uralten Radios aufgenommen und bis heute macht mir sowas immer noch sehr viel Spaß. In den ganzen letzten Jahren habe ich dieses Hobby sträflich vernachlässigt, jedoch habe ich seit geraumer Zeit wieder großes Interesse daran, endlich etwas komplett Eigenes aufzunehmen. Zwar habe ich schon Unmengen an Ideen für winzige Projekte, umgesetzt habe ich allerdings fast noch nichts. In Eigenarbeit möchte ich kurze Geschichten und, wenn man es so nennen will, Audio-Sketche produzieren. Bislang habe ich nur humoristische Sachen geplant, weil mir Unsinn immer am leichtesten fällt. Für die Masse wird das Ganze sicher nicht geeignet sein; ich gebe zu, einen durchaus absurden und teilweise auch bösen Humor zu besitzen. Aber da ohnehin noch nichts existiert, muss ich auch eigentlich kein weiteres Wort darüber verlieren.
Nun, was wäre noch zu erwähnen? Ich bin großer Musikfan und höre hauptsächlich Heavy Metal (um genauer zu sein und für die, denen der Begriff etwas sagt: größtenteils Black Metal), allerdings kann ich mich auch für Film- und Videospiel-Soundtracks, (Dark) Ambient und Klassik begeistern. Irgendwann entstand in mir das Bedürfnis mich auch selber an der Musik zu versuchen. Ein Instrument habe ich leider nicht gelernt, daher beschränke ich mich momentan auf's computergestützte Komponieren mittels FL Studio. Damit habe ich schon einiges ausprobiert, seit kurzem versuche ich mich jedoch fast ausschließlich an Piano-Stücken. Zwar habe ich von Freunden durchaus schon Lob ausgesprochen bekommen, jedoch zögere ich bisher noch damit irgendetwas von meiner Musik online zu stellen, weil ich nie mit einem der Stücke zufrieden bin. Irgendwann später mal vielleicht. :D
Ansonsten... ich schaue gerne Filme und Serien, treffe mich mit Freunden, lese, gammle nur zu gern vor'm PC herum... nichts Außergewöhnliches.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, weil ich schauen wollte, wo überhaupt Hörspiele produziert werden und irgendwie war mir hier alles auf Anhieb sympathisch! :D Ich würde gern einen Beitrag zu einem oder mehreren Hörspielen leisten, deswegen habe ich mich auch direkt angemeldet und plane, in baldiger Zukunft etwas aufzunehmen.

So, das war's erstmal soweit...
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Oh... hi!

He he :D

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier bei "uns" :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Oh... hi!

Herzlich Willkommen hier und tob Dich ordentlich aus! In den Threads findest Du jede Menge Infos. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge.


Viele Grüße.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Oh... hi!

Willkommen, du mit dem wallenden Metal-Haar :D!
Hoffentlich macht dir das Ganze hier genauso viel Spaß wie uns auch :)
 

Noir

Mitglied
AW: Oh... hi!

ICH bin hier der offizielle Forenzottel! ;)

Herzlich Willkommen bei uns! :D
 

Fazzoletti

Hans Olo
AW: Oh... hi!

Uiui, da wird ja schon eifrig begrüßt! :D Den Titel als Forenzottel nehme ich auch nicht in Anspruch, keine Sorge. ;) Spaß werde ich hier bestimmt haben, da denke ich einfach mal positiv! :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Oh... hi!

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen :) Viel Spaß in diesem tollen Forum!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Oh... hi!

Oh...hi, Mark...eeehm Christoph. Willkommen hier in unserem Haufen.
 
Y

Yüksel

AW: Oh... hi!

Hoi Christoph, herzlich willkommen ... ahaaa, noch ein Schwarzmetaller - schön. Ja, Dark Ambient ... sowas mag ich auch. Think black!
Und viel Spaß bei uns.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Oh... hi!

Hi Christoph, auch von mir: Willkommen im Forum.

Du magst Ambient? Ich hoffe, dann sehe ich dich demnächst auf dem Swingfest ;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Oh... hi!

Hi Jack:DHerzlich Willkommen hier und tob Dich ordentlich aus! let´s rock and hear:music:
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Oh... hi!

Hallo Christoph :wink:

Herzlich Willkommen, auch wenn ich selber Neuling bin. Ehrlich gesagt brenne ich darauf etwas von Dir zu hören. Zeig uns doch mal etwas. So wie ich diese Community kenne können wir beide nur profitieren davon zwecks konstruktiver Kritik und so. Nur Mut! Vielleicht können wir ja sogar mal was zusammen produzieren.

Liebe Grüsse und keep on rockin' :music:

Urs
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Oh... hi!

Hallo Christoph und Willkommen im Hoertalk. Lass es krachen, ich glaube du wirst hier viel Freude haben.
 

Shinji Ikari

Wartender Benutzer
Sprechprobe
Link
AW: Oh... hi!

Nachdem ich ja jetzt auch ganz offiziell meine Stimme einsetzen darf: Hallo! Ein herzliches Willkommen auch von mir!
 
Oben