• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fazzoletti

Hans Olo
Hallo alle miteinander,

ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt, Student und nehme gerne Mist auf! :D Ich habe schon in jungen Jahren mit meiner Schwester zusammen absurde Geschichten mithilfe unseres uralten Radios aufgenommen und bis heute macht mir sowas immer noch sehr viel Spaß. In den ganzen letzten Jahren habe ich dieses Hobby sträflich vernachlässigt, jedoch habe ich seit geraumer Zeit wieder großes Interesse daran, endlich etwas komplett Eigenes aufzunehmen. Zwar habe ich schon Unmengen an Ideen für winzige Projekte, umgesetzt habe ich allerdings fast noch nichts. In Eigenarbeit möchte ich kurze Geschichten und, wenn man es so nennen will, Audio-Sketche produzieren. Bislang habe ich nur humoristische Sachen geplant, weil mir Unsinn immer am leichtesten fällt. Für die Masse wird das Ganze sicher nicht geeignet sein; ich gebe zu, einen durchaus absurden und teilweise auch bösen Humor zu besitzen. Aber da ohnehin noch nichts existiert, muss ich auch eigentlich kein weiteres Wort darüber verlieren.
Nun, was wäre noch zu erwähnen? Ich bin großer Musikfan und höre hauptsächlich Heavy Metal (um genauer zu sein und für die, denen der Begriff etwas sagt: größtenteils Black Metal), allerdings kann ich mich auch für Film- und Videospiel-Soundtracks, (Dark) Ambient und Klassik begeistern. Irgendwann entstand in mir das Bedürfnis mich auch selber an der Musik zu versuchen. Ein Instrument habe ich leider nicht gelernt, daher beschränke ich mich momentan auf's computergestützte Komponieren mittels FL Studio. Damit habe ich schon einiges ausprobiert, seit kurzem versuche ich mich jedoch fast ausschließlich an Piano-Stücken. Zwar habe ich von Freunden durchaus schon Lob ausgesprochen bekommen, jedoch zögere ich bisher noch damit irgendetwas von meiner Musik online zu stellen, weil ich nie mit einem der Stücke zufrieden bin. Irgendwann später mal vielleicht. :D