Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe:r Leser:in,

das ist mein Beitrag für die 29 Shortiechallenge. Leider ist die Geschichte mal wieder viel zu lang geworden für einen Shortie.

Das Skript: OctoGolem

Aber irgendwie platzten immer irgendwelche Figuren rein und wollten mitreden.

Außerdem ist die Geschichte leider nicht fertig erzählt. Mal sehen wie das Feedback ist, ob es sich lohnt sie weiter zu schreiben....

Die Rollen:

PHIL HARTPORT: Inspektor vom Yard, vielleicht etwas eigen (99 Takes)
SIR GORDON LONGWOOD: Vorgesetzter von Hartport (16 Takes)
SHIITAJI AYUMI: Austauschbeamtin aus Tokio (60 Takes)
ADA CLAIRE: Adelige und Tochter von einem Mordopfer (47 Takes)
BUTLER WILSON: etwas hochnäsiger Butler im Artemis Club (6 Takes)
MECHANISCHER BUTLER: ein mechanischer Butler (6 Takes)
ADAM WHITESHORE: verrückter, genialer adliger Erfinder (21 Takes)

Viel Spaß beim Lesen.

Beste Grüße
Mr_Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
Ich finde die Geschichte liest sich toll und macht Lust auf mehr. Ich persönlich bin ganz gespannt wie es wohl weiter gehen würde :) Und ich hab Lust, mich mal an ADA Claire zu versuchen, sofern meine Stimme passt.😊
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Interessante Sache das! Könnte heftig werden. Viel Spaß beim Produzieren. :)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Teil 1, cool, das Abenteuer beginnt! :D Alles interessante Charaktere, insbesondere finde ich die Rolle der Austauschbeamtin aus Tokio mit ihrem "Kiai" 😁 spannend. Hattest du dir da etwas Konkretes bei der Stimme vorgestellt? Sonst würde ich das mal aus Spaß probieren.
 

Pinky

Die Neue
Ich finde es ebenfalls super. 👍
Würde meine Stimme gerne für eine der weiblichen Rollen an bieten 😊
 

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
Hier mal ein Ausschnitt von Ada Claire, würde mich freuen, wenn es für Dich passt.

Liebe Grüße
Sylvie

 
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Zur Info:

Ein großes Danke an @MonacoSteve. Er hat mich auf einige Fehlerchen hingewiesen. Diese habe ich versucht ausmerzen und die neue Version oben verlinkt.

@MashaSommertraum
Habe ich mir da etwas Konkretes bei der Stimme vorgestellt? Bis jetzt nein...;)

@Syl Vie
Schöne Variante, könnte fast noch etwas energischer sein. ;)

Mal sehen ob das Ding zur Umsetzung kommt. Dazu müsste ich ja auch noch weiterschreiben... :)

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
@Syl Vie
Schöne Variante, könnte fast noch etwas energischer sein. ;)

Mal sehen ob das Ding zur Umsetzung kommt. Dazu müsste ich ja auch noch weiterschreiben... :)

Beste Grüße
Mr_Kubi
@Mr_Kubi etwas energischer ist kein Problem 😉

Ich fände es toll, wenn es umgesetzt würde. Wirklich spannende Story.
Gib mir gerne Bescheid und ich setze mich nochmal (energischer😃) ran.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es gibt doch bestimmt wieder mehrere Versionen, bitteeee. Es ist super spannend und am liebsten möchte ich sofort wissen, wie es weitergeht. Tolle Story

Ich habe mich auch mal versucht: Ada Claire.wav
 

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link
Hallihallo! Mordfälle sind doch immer spannend. Bisher liest es sich auf jeden fall sehr spannend! Ich fänds auch cool wenn es weiter geht.

Ich habe mal eine Demo für Hartport und Chief Inspektor Longwood eingebunden :)

Hartport
 

Longwood als klassischer abgefuckter Chief Inspektor :p
 
 

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
@Mr_Kubi was soll ich sagen - es ist Sonntag und ich hab Zeit und Laune :ROFLMAO: daher hier nochmal eine komplette Aufnahme, von dem was bisher da ist für Ada Claire. Änderungswünsche sind aber nicht ausgeschlossen😉

 
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Dann kommt hier meine Version von Shiitaji Ayumi ;) ist etwas lang geworden, da ich Verschiedenes ausprobiert hab, z.B. ist sie eher nachdenklich veranlagt oder spricht sie dynamisch, bleibt sie tough oder wird sie doch schnell panisch?! :unsure: (und musste zwischendurch größere Lacher wegen der Kampfgeräusche rausschneiden :LOL:)

Shiitaji Ayumi - Alle Takes
 

Ein-Ohr-Joe

Och nee, der Neue
Tolle und spannende Geschichte :)
Habe mich mal an Wilson dem Butler versucht (sorry, das Demo ist leider ein bisschen rumpelig 🙈)
 
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Toll.
Ich habe es mir die ganze Zeit als eine Art Bilderbuch vorgestellt, mit so richtig elegant-antiquierten Schwarz-Weiß Zeichnungen, vielleicht leicht sepia? Da sind einige wirklich epische Bilder dabei. Wenn der Shorty veröffentlicht wird, könnte man ihn doch so untermalen?
 
Oben