Marius

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Marius bzw. Marek aus Hannover, Musiker und Hörspielfan und zur Zeit etwas "studientechnisch" verloren in Hamburg.
Bin natürlich ein Fan von Filmen, Büchern und natürlich Hörspielen, vor allem SF und Fantasy haben's mir angetan. Bin selber teilweise aktiv als Musiker bei kleineren Bands, Theater und Filmproduktionen.
Bin beim stöbern auf Youtube einige tolle Hörspile auf indirekten Wegen zum Hoertalk geraten und lese mich gerade so ein.

Schöne Sachen passieren hier und es ist erstaunlich das ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden bin, aber wenn man alleine ist findet man doch die tollsten Sachen

So das wars von mir
Schön hier zu sein

Greets
Marek
 

Marius

Neues Mitglied
AW: Noch einer...

Vielen Dank,
das sind ja schöne Aussichten :))) Ich find Hamburg auch schon richtig gut:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Noch einer...

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören, lesen und mitmachen. Falls noch fragen auftauchen, einfach melden.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Noch einer...

Na dann hoffe ich doch das du dich in Hamburg schnell etwas unverlorener fühlen wirst. :zwinker: Herzlich Willkommen jedenfalls und viel Spaß!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Noch einer...

Hallo Marius. Willkommen im Forum und, auch wenn ich ganz woanders wohne - Wu wirst dich shcon einleben. Daheim ist wo entweder das HErz hängt oder man sich zuhause fühlt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Noch einer...

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn Dir schon so einiges bei uns gefallen hat, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Es wird bestimmt einige interessante Beiträge für Dich geben, an denen Du Dich gerne beteiligen darfst.

Viele Grüße.
 
Oben