Sprechprobe (Intern) Nightblack

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Neuer Aufbau, neues Glück am Stand 180916. Eine "Schrankaufnahme"
 
Mir gehts nur um Beurteilung Raumhall und Rauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ist also jetzt die technische / akustische Voraussetzung für Sprechproben vorhanden? dann würde ich Emotionen einsprechen?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Nochmal die Nachfrage
Ist also jetzt die technische / akustische Voraussetzung für Sprechproben vorhanden? dann würde ich Emotionen einsprechen?
Als Cutter würde ich meine Takes eher akzeptieren als einige derer, welche ich z.B. bei Parapol Luxemburg gehört habe. Wenn ich jetzt die technisch - akustische "Freigabe hätte, könnte ich Ruck-Zuck- Emotionen einhauchen, einschreihen oder sonstwie mich zu Worte melden um mich bei den aktuellen Castings mit zu bewerben.
Mach' mal was Lautes. So klingt's auf jeden Fall super!
Erledigt!
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Noch wichtig: Gib bitte Bescheid wenn du die neuen Proben eingestellt hast. Sonst übersieht man das zu schnell :)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Meinhard,
die neuen Aufnahmen sind prima. Alle technischen Voraussetzungen für ein [Intern] sind erfüllt. Damit erhälst Du Dein [Intern].
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben