• Blut-Tetralogie   Dark Space

Navigation

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich bin Robert, neu hier online und ich bin seit ich klein bin in Hörspiele vernarrt.
Viele Menschen sagen ich hätte eine tolle Stimme am Telefon und somit würde ich mich gern bewerben für einen Sprecher in einem Hörspiel.

Mehr könnt Ihr von mir erfahren unter: www.robert-galler.de

Freuen würde ich mich über Tipps zum Thema: " was muss man machen um Sprecher zu werden "

Best to YOU & hugs

Rob
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: NewBIE here...würde gern ein Sprecher sein...how to do that ?

Herzlich willkommen auch von mir hier.

Noch ein Tipp:
Wenn deine Sprechprobe freigegeben ist, solltest du dich in den "Stellenausschreibungen" umschauen, also in den Threads, in denen explizit nach Sprechern gesucht wird. Es werden eigentlich immer Leute gesucht und die Threads sind entsprechend gekennzeichnet. Good Luck ^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: NewBIE here...würde gern ein Sprecher sein...how to do that ?

Coole Stimme in der Intro deiner Homepage. Als Voice Over bist du sicherlich eine gute Wahl, jetzt bin ich noch gespannter auf deine Sprechproben, in denen du aus einer Rolle heraus Emotionen darbietest. Willkommen in Projekt, ich bin sicher, dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst. :)
 

Noir

Mitglied
AW: NewBIE here...würde gern ein Sprecher sein...how to do that ?

Willkommen an Board auch vom Forenzottel! :)

Für Sprecher gibt es hier immer etwas zu tun! Schau dich nur um. Und: Immer am Ball bleiben! :)
 

mica

Mitglied
AW: NewBIE here...würde gern ein Sprecher sein...how to do that ?

Das bist aber nicht du in dem Intro auf deiner Homepage, oder? Das hört sich nach einem Sprecher mit Erfahrung an.

Ansonsten auch von mir herzlich Willkommen hier in unserem netten Haufen!

Das wichtigste, um hier mitmischen zu können, ist natürlich eine technische Grundausstattung, Mikro, Interface - falls du noch keine hast, dann findest du hier im Forum auch reichlich Tipps.

Also viel Spaß & wir freuen uns auf deine Sprechproben
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: NewBIE here...würde gern ein Sprecher sein...how to do that ?

Hallo Namensvetter :D
Herzlich Willkommen hier auf Hörtalk.de! Schön, dass Du her gefunden hast und ich wünsche dir hier viel Spass ;)

offtopic: Der Sprecher im Intro ist Ernst "Bakerman" Meincke ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: NewBIE here...würde gern ein Sprecher sein...how to do that ?

Herzlich Willkommen in unserer lustren Runde. Im Prinzip wurde ja bereits in den erstes Posts alles gesagt, was Du wissen musst. Dann lass mal von Dir hören. :)

Viele Grüße.
 

Navigation

Neues Mitglied
AW: NewBIE here...würde gern ein Sprecher sein...how to do that ?

Hi Leute,

super klasse von Euch die mehr als freundliche Aufnahme von EUCH, fühl mich jetzt schon wohl hier unter Gleichgesinnten.

Danke für alle Tipps und die Antworten, ich grab mich mal rein und geb die Tage mal eine Sprechprobe ab.

Wünsch Euch ein tolles Wochenende und bis bald hier im Forums Talk.

Viele Grüße
Rob
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: NewBIE here...würde gern ein Sprecher sein...how to do that ?

Hallo Rob,
herzlich Willkommen im Hoertalk-Forum. :wink:
 
Oben