moonart

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

ich bin die Anastasija, 27 Jahre jung und komme aus NRW.
Seit vier Jahren bin ich als Freiberufliche Künstlerin unterwegs. Ich zeichne für viele verschiedene Personen rund um den Globus.
Viele verschiedene Motive sind da dabei. Fantasy, scifi, ach überzeugt euch einfach selbst auf meinem ArtStation Profil: Portfolio

Was man beim zeichnen ganz toll machen kann ist zB Serien/Filme schauen, Musik hören, oder eben Hörspiele hören. Weswegen ich jetzt hier gelandet bin.
Vielleicht kann ich hier meine künstlerischen Dienste anbieten und freue mich darauf neue Freunde zu machen. :blush:

(Es ist auch wieder ganz cool in einem Forum unterwegs zu sein.)
 

Marius K

Composer
Na dann mal hallo!
Die Artworks können sich auf jeden Fall sehen lassen, da wirst du bestimmt den ein oder anderen "Kunden" hier finden
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mhhh, herzlich willkommen! Vielleicht muss ich dann ja doch nicht für mein zukünftiges SciFi-Hörspiel das Cover selbst kreieren. Bei der Covergestaltung könntest du dich logischerweise am ehesten einbringen. Zu unserer SciFi-Serie Rick Future gibt es sogar (mindestens) ein Comic.
 

Killip

Killip
Hi Anastasija,

Herzlich willkommen auf dem Forum. Deine Artworks finde ich echt klasse!
 

Noir

Mitglied
Herzlich Willkommen. Sehr schöne Zeichnungen. Da wirst du sehr schnell viel zu tun bekommen.

Im Moment ist es hier etwas ruhig, da gerade das Forentreffen in Thüringen stattfindet. Ab Montag tummeln sich wieder mehr Leute hier.
 

moonart

Neues Mitglied
Danke für die netten Willkommens Grüße. :blush:
Ist bei mir halt so, das ich mich hauptsächliche auf Aufträge konzentriere.
Da kann man aber schon mal ein Cover für euch reinquetschen.
 

Hamster

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen hier!
Ich mag besonders deine Bilder ohne 'harte/schwarze Konturen' ..viel Spaß hier :)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen.

Das sind ja ganz großartige Illustrationen. Verwendst Du "Manga Studio"?

Ich finde, die Figuren haben alle einen überzeugenden Ausdruck und ich finde sie sehr individuell.
Oder kurz:

WOW!
 

moonart

Neues Mitglied
@PeBu34: Dankeschön! Das ist wirklich hilfreich. :blush:

@Hamster: Dann bist du ein Liebhaber von "gerenderter" Kunst.

@Spirit328: Das hört man gerne! Ich arbeite mit Photoshop, komme davon nicht los. :sweatsmile:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Gut, bei Vektorgrafiken ist schon eher Illustrator die Wahl. Aber ich mag das Programm nicht so, warum auch immer. Photoshop ist einfach besser :)
 
Oben