Neu hier :)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

moonart

Neuer Hoertalker
Hallo alle zusammen,

ich bin die Anastasija, 27 Jahre jung und komme aus NRW.
Seit vier Jahren bin ich als Freiberufliche Künstlerin unterwegs. Ich zeichne für viele verschiedene Personen rund um den Globus.
Viele verschiedene Motive sind da dabei. Fantasy, scifi, ach überzeugt euch einfach selbst auf meinem ArtStation Profil: Portfolio

Was man beim zeichnen ganz toll machen kann ist zB Serien/Filme schauen, Musik hören, oder eben Hörspiele hören. Weswegen ich jetzt hier gelandet bin.
Vielleicht kann ich hier meine künstlerischen Dienste anbieten und freue mich darauf neue Freunde zu machen. :blush:

(Es ist auch wieder ganz cool in einem Forum unterwegs zu sein.)
 

Marius K

Composer
Na dann mal hallo!
Die Artworks können sich auf jeden Fall sehen lassen, da wirst du bestimmt den ein oder anderen "Kunden" hier finden
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mhhh, herzlich willkommen! Vielleicht muss ich dann ja doch nicht für mein zukünftiges SciFi-Hörspiel das Cover selbst kreieren. Bei der Covergestaltung könntest du dich logischerweise am ehesten einbringen. Zu unserer SciFi-Serie Rick Future gibt es sogar (mindestens) ein Comic.
 

Noir

Super-Hoertalker
Herzlich Willkommen. Sehr schöne Zeichnungen. Da wirst du sehr schnell viel zu tun bekommen.

Im Moment ist es hier etwas ruhig, da gerade das Forentreffen in Thüringen stattfindet. Ab Montag tummeln sich wieder mehr Leute hier.
 

moonart

Neuer Hoertalker
Danke für die netten Willkommens Grüße. :blush:
Ist bei mir halt so, das ich mich hauptsächliche auf Aufträge konzentriere.
Da kann man aber schon mal ein Cover für euch reinquetschen.
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Hallo und Herzlich Willkommen.

Das sind ja ganz großartige Illustrationen. Verwendst Du "Manga Studio"?

Ich finde, die Figuren haben alle einen überzeugenden Ausdruck und ich finde sie sehr individuell.
Oder kurz:

WOW!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben