• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Nachdem sich unter anderem der Lieder fürs Intern-Thread aufgrund des Wegfalls der Geschäftsgrundlage (nennt man das so? xD) erübrigt hat, katapultiere ich einfach hier in diesen Sammelthread nahezu all meine Sachen hinein, Musik, Texte, musikalische Skizzen, ohne mich dem Druck auszusetzen, da irgendeine verwertbare oder gar ästhetische Form hineinzubringen, eine Art musikalisches Tagebuch, eine Begegnung mit den Audioirdischen und so weiter :D

Dank einer gewissen Atemwegserkrankung habe ich leider aktuell eine Männerstimme (...), die ich natürlich nicht ungenutzt lassen will, also habe ich eine spontane Nachrichtensendung kreiert :D Willkommen im Empo(ö)rtalk!
Den Text habe ich bereits am Samstag eingesprochen, allerdings hatte ich durch Arbeit keine Zeit für die superaufwändigen Effekte xD (daher verzeih mir die späte Erwähnung deines Konzerts, @Dorle ! Ich wär auch gern gekommen, wär ich physisch vor Ort gewesen)

Erfahren Sie in der sensationellen Dokumentation endlich die Wahrheit über die geheimnisvollen Pyramydien!
Waren Sie doch audativ übertragbare Erkrankungen? Oder eher Sendeanstalten für Hörspiele?
Und es wird von einer traumhaft schönen Weihnachts-CD geredet, die jedes besinnliche Fest definitiv bereichert!

Ja, es lohnt sich, hier einzuschalten:

 

Wenn es nicht die erste und letzte Folge wäre, gäbe es sicher auch Gäste.
 

Anhänge

  • Nanamis Emportalk Folge 01.mp3
    9,7 MB

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Mannomann... jetzt klingste aber wie Claudia... alias Angelina Jolie :D...zwar auch "toll"- hinsichtlich einer bedingten Atemwegshuste... aber DIE Nanami- wie sie lebt und haucht... habe ich noch viel viel viel "gernerer" :love:
AmProPo... Mit welchem Messer schnitzt du denn jetzt ?
(Okai... jetzt verstehe und höre ich, weswegen in Kreuzberg sogar die Lebkuchen ob des gesanglichen Auftritts einer B.Spears- würdig, panisch aus der Jakobi geflüchtet sind 🤣... und trotzdem am "Kottbusser Tor", als absolutes Nr.1-Album, aber geheim, verkauft wird).

(Ick gloobe, dit fasteht abba ooch nur `n wascheschta Berlina ;)... und zwar so`n richt`jer ald-berlina)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Wunderbar! Genau für diesen Quatsch liebe ich dich. :love: Phantasie hoch 10! Und das mit DER Stimme, was für eine dolle Kombination. Auch wenn die Nebenhöhlen meinen, sie müssten "mitreden". 😂
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich danke Ihnen für diese Informationen, Frau Nanami. :cool:
Gerne würde ich dazu eine Werbung für unser neuestes Produkt, das SelfCare-Blech schalten, insofern gewünscht. Es könnte Ihren Leser*innen nützen.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
aber DIE Nanami- wie sie lebt
Ich fürchte, da überschätzt du meinen Zustand xD

Mit welchem Messer schnitzt du denn jetzt ?
Da es sich um ein Mikrofon mit Nierencharakteristik handelt, natürlich mit einem Skalpell.


(Mit Dorles Konzert war übrigens gemeint, dass man lieber dahin rennen sollte statt zu Mama Anastasia! Ich hoffe, das kam auch so rüber, was ich nämlich von ihr hörte, klang wunderbar)

Jo sakra, da stenga mir waschecht'n Bayern fei richtig daneben - nix mehra mit "katapultieren" - des hoaßt "kapitulieren"!
Ich bin immer recht neidisch auf den bayerischen Dialekt und plane im nächsten Leben bei euch auf die Welt zu kommen. Dafür meditiere und manifestiere ich und nehme reichlich Wiedergeburtslokalisationswunschglobuli.
Wunderbar! Genau für diesen Quatsch liebe ich dich. :love: Auch wenn die Nebenhöhlen meinen, sie müssten "mitreden". 😂
Merci, Tinchen 😘 Hihi, und irgendwoher müssen Hall und Echo ja kommen, wenn nicht von den Nebenhöhlen :D
Gerne würde ich dazu eine Werbung für unser neuestes Produkt, das SelfCare-Blech schalten, insofern gewünscht. Es könnte Ihren Lesern nützen.
I care for you. Ich kehre für dich. Nehmen wir das als Slogan?
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Entstanden, während ich krank war und eine Männerstimme hatte (wie man hört) xD Ich hatte ein kleines Musicalhörspiel "Drei Hohle Nüsse Für Aschenbrödel" geschrieben und da singt der Prinz "Ich will alles", weil er sich mit seinem vorbestimmten Leben nicht zufrieden geben will. Wäre das nicht von einer Stimme wie Uwe Kröger gesungen eine epische Musicalnummer? An der Gitarre am Ende müsste natürlich auch jemand feilen, da habe ich fröhlich auf dem iPad herumgehauen.

"Ich will alles" (singt der Prinz)
 

Die anderen Lieder in dem Hörspiel sind auch toll :D


Und hier "Wattebauschrausch", soll ein kuscheliges Lied werden, dessen Text sich diesem Faktor unterordnet. Wär auch was für Tiktoks, oder?

 

Überrascht war ich, klar, denn unerwarteter
weise folgtest du mir
auf die Wattebauschrauschreise
 

Anhänge

  • Ich will alles (Der Prinz).mp3
    5 MB
  • Wattebauschrausch (Diana Darlian) Demo.mp3
    2,8 MB

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Gesuch!


Ich suche noch Leute, die mir meine Songs mastern bzw. überhaupt gescheit einspielen, meine Schuhe putzen, sich um meine Meerschweinchen Sven und Fabrizio kümmern, mir eine gut isolierte Winterjacke in Reinweiß mit Puschelkapuze und mit mit Reißverschluss verschließbaren Taschen sowie verknotbarem Taillengürtel nähen, meine 1001 Projekte in Garageband ordnen und sinnvoll benennen, schwierige Telefonate für mich annehmen, acht Stunden am Tag meine ungeordneten Emails beantworten, meine skizzierten Skripte zu Fade In exportieren, mir eine Maschine bauen, die mich mindestens ca. 45min in die Zukunft sehen lässt, meinen neuen Perso beantragen und mehr.

Freue mich über jede Antwort!
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ich glaube, du brauchst eher ganz dringend `nen gechillten Urlaub 🤣
 
Oben