• Blut-Tetralogie   Dark Space

Happy Reccy

Dennis Teichert
Sprechprobe
Link
Hi Leute! Ich bin der Dennis und bin gerade dabei mein erstes Hörspiel Projekt zu starten.
Vielleicht hast du ja Bock ein Teil davon zu werden 😁

DIE STORY:
In Nachleben geht es um drei Obdachlose die eine Reise durch eine Großstadt (Nicht weiter Thematisiert),
im härtesten Winter zu bestreiten. Der Grund dafür ist Oskar, er hat in der Zeitung gelesen dass seine Tochter die er seit Zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat, auf dem großen Winterfest als Sängerin auftreten wird, das aber am anderen ende der Stadt liegt. Oskar ist fest entschlossen, aber nicht allein, Tine und Ben werden Ihn begleiten.
Was Sie genau für Beweggründe haben wird später klar.

Ich habe schon einen Skript der ersten 6 Szenen.

Aktuell suche ich die drei Haupt Protagonisten:

Sprechproben:
....................................................................................................................................................
OSKAR:
Oskar: 50 Jahre alt. (Der Gründer des Camp´s und war Familien Vater.)
OSKAR (ERKLÄREND)
Genau das hier, bist du erstmal an einem gewissen
Punkt ist dein normales Leben vorbei, und du verendest
irgendwo unter dem Radar der Gesellschaft.


OSKAR (NACHDENKLICH)
Es ist nicht nur Das was mich beschäftigt. Weißt du
als ich den Jungen entdeckt habe, habe ich um Hilfe
gerufen, Dort war ein Mann der aus dem Fenster
schaute, er drehte sich einfach um und ging weg ohne
etwas zu tun.
....................................................................................................................................................
TINE:
Tine: 25 Jahre alt. (Rebellin mit Herz für Ihre Freunde.)
TINE (MOTIVIEREND)
Ja das ist die richtige Einstellung, und darauf
erstmal nen Schnaps.

TINE (ETWAS SARKASTISCH)
Ist ja schön dass die ständig über den Rekord Winter
reden, aber mal nach einer Lösung für all die Armen
Leute da draußen zu suchen wäre ja zu aufwändig.
....................................................................................................................................................
BEN:
Ben: Fast 18 Jahre alt. (Jung und naiv aber weiß was er will)
BEN (VERÄNGSTIGT,GESTRESST)
Kommt keinen Schritt näher! Wer seid Ihr und wo bin ich!?

BEN (INTERESSIERT)
Erzähle mir einfach alles, ich kann eh noch nicht schlafen.

BEN (Klarstellend)
Würden Sie meinen Vater kennen würden Sie auch anders denken, und ich hatte nicht vor auf der Straße zu bleiben.
....................................................................................................................................................

Natürlich werden noch einige Rollen dazu kommen sowie vermutlich noch Korrekturen erfolgen.

Haut einfach mal rein 😁
 

Anhänge

  • Nachleben (Erster Enwurf).pdf
    16,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Fhara_Winter

F steht für faible an ausgefallenen Stimmen
Sprechprobe
Link
Ich würd mich auch gern Bewerben, kann allerdings im moment nichts an Takes liefern (weil ich seit Freitag verschnupft bin :cautious:)
Hoffe sehr es loszuwerden dann würde ich auch ein paar Proben hochladen.
 

Journeyman Jan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, das klingt sehr cool! Ich versuch mal, morgen oder Mittwoch etwas als Ben aufzunehmen.
Vielleicht kannst du in meinen Stimmproben auch schon etwas finden, das dir für eine andere Rolle gefällt :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ui, das klingt interessant, da mach ich dir die Tage auch noch was fertig 😊
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier kommt auch mal eine Version als Tine von mir:




LG,
Ani
 

Attilio

Neues Mitglied
Versuche morgen was für Ben aufzunehmen. Hoffe das passt Stimmlich und Qualitativ.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Och joa, einfach mal was ausprobieren. Für Oskar bin ich zu jung, aber noch nicht zu alt für Ben. Vielleicht. xD

 

Happy Reccy

Dennis Teichert
Sprechprobe
Link
Hallo meine lieben.
Erstmal danke an alle die schon so fleißig Ihre Proben eingereicht haben, die klingen alle wirklich gut. :love:
Ich war in letzter Zeit etwas etwas eingespannt aber das Projekt ist noch im volle Gange und es wird schon bald ein großes Update folgen :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis die Tage 😁(y)
 
Oben