Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mein Skript für die 27 Shortie Challenge zum Thema "Einfach tierisch".

Zum Skript: NÜSSE FÜR WALTER

Zum Inhalt:
Susanne Schmöller bekommt unerwarteten Besuch und es wird Winter...Ein Kammerspiel für Mensch und Tier.

Viel Spaß beim Lesen oder umsetzen.
herbstliche Grüße
Mr_Kubi

---

DIE UMSETZUNGEN

Nuesse_Cover-1636228391.jpg


VERSION 1

 

Walter - @Rung
Susanne Schmöller - @Kluki
Cut & Cover - @MonacoSteve

VERSION 2

 

Walter - @Rung
Susanne Schmöller - @Yvi_Little
Cut & Cover - @MonacoSteve

Version 3
 

Cut: @Pumuckel14



COVERALTERNATIVE von Mr_Kubi

Cover-nuesse-4-walter-1636558273.png


mit Eichhörnchenbild unter Pixabay License (Freie kommerzielle Nutzung, Kein Bildnachweis nötig)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wieder ein echter Kubi. Super gelungen, einfach witzig!:ROFLMAO:
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Ja, der Kubi wieder. Unverkennbar. Walter, das heirats-schwindelerregende Eichhörnchen. Wie kommt man bloß auf sowas? 👍 :)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Also, an einem Cutter soll das am Ende nicht scheitern. Sag ich jetzt mal so. Leichtsinnig wie ich eben bin... ;) .

Daher, Leute: Einsprechen, einsprechen, einsprechen!
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Richtig süß! Ich liebe die Aussage: "Es ging um Tigerbabies... langweilig!"
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich konnte nicht widerstehen

 

Rung

Kapuzierter Unbekannter
Sprechprobe
Link
Huhu,

sehr schönes Bühnenstück. Könnte ich mir auch gut mit Kostümen und falschen Zähnen vorstellen.

Ich habe mich mal an dem Walter versucht. Vielleicht passt es ja.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Bevor ich einen Dialog-Cut starten kann, brauchen wir noch einen Fernsehsprecher, oder? Habe ich den in der Rollenbeschreibung übersehen?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bevor ich einen Dialog-Cut starten kann, brauchen wir noch einen Fernsehsprecher, oder? Habe ich den in der Rollenbeschreibung übersehen?
Stimmt da fehlt der Fernsehsprecher im ersten Thread - Mea Culpa. ;)

Nachtrag: Im Betreff ergänzt
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK; ich habe
Die zwei Sätze sollte dir @Stimmig A_H doch einsprechen ....
BoBo, den Andre einfach mal ins offene Messer stürzend :ROFLMAO:
OK, das könnte klappen; André hat sich netterweise angeboten, es zu machen. 😍 . Wegen der damit verknüpften internen Credits brauche ich nur mehrere Versionen von Take 49, und du, @Rung, müsstest mich bitte noch wissen lassen, ob wir deinen Forums- oder deinen Klarnamen (den ich dann noch bräuchte) einsetzen dürfen.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
OK, die Ärmel waren oben.

Hier kommt ein erster Cut-Versuch. Wie immer schon mit etwas Sound und einem Musikvorschlag, aber noch ohne das finale Fine-Tuning.

Es gibt außerdem zwei Versionen, weil wir zwei SUSANNE-Sprecherinnen haben. Beide waren ganz wunderbar, und prachtvoll war natürlich auch @Rung als WALTER sowie @Stimmig A_H als Nachrichtensprecher. :)

Interessanterweise haben nur beide SUSANNES den Take 24 meiner Meinung nach nicht da betont, wo es sein müsste, nämlich auf dem Wort "wollt". Walter sagt zuvor: "Das macht fett!" und dann muss die Antwort sein "Ihr wollt .... doch fett werden!" Vielleicht kann ich diesen Takes von Euch beiden nochmal bekommen?

Ansonsten schon mal viel Spaß beim Reinhören:

Version @Kluki :
 

Version @Yvi_Little :
 

Ich überlasse es natürlich dem geneigten Autor @Mr_Kubi , später zu entscheiden, welche Version er für sich weiterverwenden möchte.
 
Oben