Herr M

Mitglied
Murder Documents #NEWS#

35 Seiten Murder Documents 02 sind in der ersten Skriptfassung im Kasten.
Meine Kritikerin Lisa(Frau H) wird nochmal drüber schauen.
Im Moment hagelt es Ideen, welche nach Umsetzung schreien...
Fester Vorsatz fürs Frühjahr: Fertigstellung des Skriptes.
Den Titel mag ich schon verraten " Murder Documents 02: Hinterkaifeck"




Ryan O Hershey wird sich wieder um Schnitt und Musik kümmern. (Zusage gesichert)
Desweiteren haben wir schon eine Idee fürs Coverbild und auch schon einen Zeichner hierfür.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerGreif

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Sehr schöne Sache! Freu mich drauf! Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann, schick mir eine PM!

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Murder Documents # NEWS #

Uuuuh...Hinterkaifeck. Schönes Szenario mit interessanten Ansatzmöglichkeiten.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (In diesem Fall ich). Es wurden wieder ein Paar Akten durchsucht und gewällst.
Ergebnis: Knappe 50 Seiten Script sind fertig...
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

....Noch 2 Scenen....dann ists geschafft! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Murder Documents # NEWS #

Ist eine Freigabe zwingend notwendig? Ich bin vom ersten Teil so begeistert, dass ich echt zu gern mitmachen möchte...
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Freue mich wenn dir der erste Teil gefallen hat Sandor.
Bis zur Sprechersuche wirds noch etwas dauern.Wer weiss wie sehr mich mein lektor Phollux zerreißen wird. :)
Aber eine freigabe ist auf jeden fall notwendig, da es ein Internes Projekt sein wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Murder Documents # NEWS #

OK, dann seh ich zu, dass die gewünschte Freigabe bis dahin als "Diplom" an meiner Wand hängt... LOL
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Noch eine Scene und ich bin durch. Danach werde ich selbst nochmal komplett alles am Stück lesen und es kann ab zum Lektor.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

So. Ich habe MD2 fertig. Es sind wieder über 80 Seiten Kriminal-Geschichte geworden. Eine Freundin von mir liest sich das ganze jetzt durch...ich nehme etwas Abstand und schaus dann mit kühlen kopf auch nochmal durch. Danach dann darf der Phollux es haben.
 
R

Ron

AW: Murder Documents # NEWS #

Bin schon super gespannt drauf!!!
wenn MD2 so nen Kracher wird wie der erste Teil, dann kann's gar nicht schnell genug gehen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Murder Documents # NEWS #

Ich kanns auch kaum abwarten, bis du auf Sprechersuche gehst... Der erste Teil war schon der Hammer... Ich möchte unbedingt dabei sein...
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Mein Gott Sie hats geschafft. Meine Bekannte hats durch. Sie konnte es abends nicht lesen, wegen anschließenden Schlafstörungen. (Für mich ein gutes Zeichen) Jetzt muss ich leider aber noch das ein oder andere am Skript nacharbeiten.
Mit ROH, der auch den ersten Teil gecuttet hat, habe ich mich auch nochmal kurtzschließen können. Er steht "Gewehr bei Fuß" um los zu legen. Cover: MetalWarrior ist durch Krankheit etwas zurück geworfen, bemüht sich aber bei der Titelzeichnung. Es ist ja auch noch Zeit.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

IMG496.JPG

Nächste Woche: Lektor!
 

Anhänge

  • IMG496.JPG
    IMG496.JPG
    452,2 KB · Aufrufe: 240

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents # NEWS #

Och Menno roland, jetzt hast mit dem spolier ja shcon alles verraten. Jetzt kann ich mcih gar nciht mehr darauf freuen wie es ausgeht :(
 
Oben