wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents # NEWS #

... jaha: das "Ende" kam dann doch sehr überraschend - aber lassen wir uns überraschen, wie's anfängt. Wie Hitcock, Alfred schon bemerkte: " mit einem Erdbeben anfangen und dann die Spannung ganz langsam steigern ..." :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: Murder Documents # NEWS #

Hinterkaifeck, cool!!! Da freue ich mich schon drauf. Ich komme ja fast aus der Gegend.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Phollux hat soeben (entlich) das fertige Skript zum Lektorieren bekommen. *zitter*
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents # NEWS #

Whoo, und ich hab grad einen Channel One Vorverstärker bestellt. Das Skript kann kommen!!
 
AW: Murder Documents # NEWS #

Ich bin jetzt schon über 5 Wochen hier bei euch im Forum und sehe erst "Jetzt", dass bereits ein Script zu Hinterkaifeck existiert... während ich mein Script geschrieben hatte kam mir auch die Idee ein Hörspiel zum Hinterkaifeckmord zu machen, Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das man im Stadtarchiv die Zeugenaussagen durchlesen kann... und wollte da, wenn mein Script fertig ist, mal nachforschungen anstellen... vielleicht auch mal eine Ortsbegehung machen um eindrücke zu bekommen und und und. Ich bin mal gespannt wie die Umsetzung sein wird und bin jetzt total gespannt!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents # NEWS #

*seuftz*
...
...
*stöhn*
...
...
*ächtz*
...
...
*krächz*: Die Spannung steigt! ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Der gute Phollux hat es Lektoriert. Ich muss noch ein paar Korrekturen (wenn ich entlich mal Zeit habe) machen und dann gehts auch los!
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Murder Documents # NEWS #

Hi Roland, wie schaut's aus, darf man zur Freigabe gratulieren? :D
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Ich habs ein wenig schleifen lassen, muss ich zugeben. Aber letzte Woche habe ich Phollux´s Anmerkungen bis zu 2/3 des Skriptes nachbearbeitet. Wenn ich dieses Wochenende etwas Freiraum habe, habe ich mir vorgenommen den Rest auchnoch fertig zu bekommen.
 

Ghostwriter

Schreiberling
AW: Murder Documents # NEWS #

Teil 1 fand ich schon gut. Ich freu mich jetzt auf den zweiten.
Beeilt euch! :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Miniupdate: Phollux´s Verbesserungsvorschläge im Skript umgesetzt. Jetzt schaut Joachim Klotz (unser Polizeibeamter hier im Forum ) nochmal drüber. Dann gehts zurück zum Phollux.


Hodrio
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Murder Documents # NEWS #

Am Samstag, den 07.12. um 20:15 gibt's auf SAT.1 Gold den Film zum Hörspiel... ;-)
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Ich kenn den Film. Ist ganz gut. Hat aber mit den Fall leider wenig zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Murder Documents # NEWS #

Also, für mich war der Film eher enttäuschend. Von deinem Hörspiel erwarte ich mehr... ;-)
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Das Hörspiel ist auch eher wieder dokumentarisch angelegt. Also ist es vom stilistischen ja schon ganz anders.
 

Herr M

Mitglied
AW: Murder Documents # NEWS #

Was haltet ihr von einer Überarbeitung des ersten Teils? In der jetztigen Fassung wurde eine Scene raus geworfen.
Das könnte man quasie dann als schmankerl zu MD2 veröffendlichen.


Das Skript liegt jetzt übrigens bei Phollux. Entweder war ich zu blöd oder irgendwas anderes ist schif gegangen als ich es ihm vor ein paar Tagen schicken wollte. Jetzt hat er es auf jeden Fall.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Murder Documents # NEWS #

Ich bin auch dafür. Bei so tollen Hörspielen darf man nichts auslassen. Das kommt einem Sakrileg gleich. Grins
 
Oben