Herr M

Mitglied
@Masterofclay Dafür hatten wir aber doch einen Regieraum.Finde ich schade, dass da scheinbar wenige von den Mitgliedern, bis jetzt interesse dran gezeigt haben.
Jetzt im nachhinein kann (und wird ) am Hörspiel nichts mehr geändert werden, sollte da was sein.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Da konnte man vorher reinhören?! Hab ich auch nicht mitgekriegt... Wo sieht man denn wenn im Regieraum was gepostet wird?!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ja, das alte Problem mit den Produktionsräumen und den ausbleibenden Benachrichtigungen.
Das verstehe ich auch bis heute nicht, obwohl ich alles Relevante anklicke, um benachtichtigt zu werden, wenn es neue Nachrichten in welchem Produktionsraum auch immer gibt. *nicht durchseh*
Hab deswegen auch schon Stress mit anderen gekriegt, wieso ich nicht antworte.
...weil ichs eben nicht mitkriege! Das Problem ist aber ein grundsätzliches, scheint mir...o_O

Auch deswegen begrüße ich da eher die Unterhaltungen als kollektive Schnittstelle
vor allem beim Testhören...

EDIT:
Aber iwie schade @Dagmar ; hätte gern Deinen Senf als Testhörerin dazu gehört...:)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Joa, in Hinblick auf den Massstab, den die beiden anlegen,
kommen wir wohl ganz gut weg. Schön, dass sie sich so ausführlich
damit auseinandergesetzt haben...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Dafür das wir das erste Nichtkommerzielle Hörspiel waren, das sie rezensierten, finde ich auch.

Ja eben: die Herren Jay & Myxin hegen einen Erwartungshorizont, der auf "kommerziell" und "Unterhaltung" zielt. Hinterkaifeck ist aber viel mehr als nur "Gute Unterhaltung" - und kommt darum ganz ohne Effekthascherei aus.

Ach schön, dass der gute, alte Reingruber Erwähnung findet - mit seiner aller-besten Laune und sensiblen Grobheit. :cool:
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mir gestern das Hörspiel runter geladen und im Auto gehört (fahre immer ca. 45 Mintuen).
Alter Schwede, da habt ihr mal ein richtig geniales und spannendes Hörspiel gemacht. Ich war so begeistert, dass ich noch im Auto sitzen geblieben bin und es zu Ende gehört habe. Den Kommissar fand ich richtig überragend, der hat mir außerordentlich gut gefallen.

Am Anfang dachte ich noch, hm schade kaum jemand der bayrisch spricht aber dann kamen sie. :) Das hat mir besonders gut gefallen. Ich glaube Victoria kommt gebürtig eher aus dem Norden, da hat man eher einen Hamburger Dialekt durchgehört, aber schlimm war es nicht.

Alles andere wurde sicher auch schon hier erwähnt, aber mich hat das Hörspiel sehr gut unterhalten. Danke dafür.

Hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich auf weitere Murder Documents.
Von mir gibt es dreimal ja, ihr seid im Recall! :-D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hui, habe noch üble Produktionsfotos auf meinem Smartiphone entdeckt.
Nichts für schwache Chickenwings-Esser:
20170103_132459-1490295437.jpg

Vorher

20170103_132645-1490295487.jpg

Nachher

Alles für die Kunst, alles für die Kunst...alles für...:confused:...d...die...:persevere:....:weary:
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Öhm.....Komm doch einfach mal zu mir ins Krankenhaus, wir haben eine wundervolle Psychatrie. Da sind noch andere Künstler Deiner Art :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@schaldek: Selbst auf dem Bild sieht man, dass der Typ nicht ohne ist...Dieser Ausdruck im Gesicht... Gefährlich, gefährlich! ;)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Herr M
Hi :) ich wollte mir das Hörspiel auch gern anhören, der Download Link funzt aber ( zumindest bei mir) nicht.... :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
@7klang
Heute Vormittag/Mittag habe ich ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt, da konnte es temporär zu Problemen kommen, sorry. Jetzt läuft wieder alles :)
 
Oben