Murder Documents 02: Hinterkaifeck

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chris

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe mir gestern das Hörspiel runter geladen und im Auto gehört (fahre immer ca. 45 Mintuen).
Alter Schwede, da habt ihr mal ein richtig geniales und spannendes Hörspiel gemacht. Ich war so begeistert, dass ich noch im Auto sitzen geblieben bin und es zu Ende gehört habe. Den Kommissar fand ich richtig überragend, der hat mir außerordentlich gut gefallen.

Am Anfang dachte ich noch, hm schade kaum jemand der bayrisch spricht aber dann kamen sie. :) Das hat mir besonders gut gefallen. Ich glaube Victoria kommt gebürtig eher aus dem Norden, da hat man eher einen Hamburger Dialekt durchgehört, aber schlimm war es nicht.

Alles andere wurde sicher auch schon hier erwähnt, aber mich hat das Hörspiel sehr gut unterhalten. Danke dafür.

Hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich auf weitere Murder Documents.
Von mir gibt es dreimal ja, ihr seid im Recall! :-D
 

pierre_horn

Autor und Produzent
joa mei guart is des :)

Ein erstklassiges Hörspiel. Spannend :eek:. Wirklich überragend. Meinen größten Respekt dafür.
 

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Hui, habe noch üble Produktionsfotos auf meinem Smartiphone entdeckt.
Nichts für schwache Chickenwings-Esser:
https://www.hoer-talk.de/upload/up/20170103_132459-1490295437.jpg
Vorher

https://www.hoer-talk.de/upload/up/20170103_132645-1490295487.jpg
Nachher

Alles für die Kunst, alles für die Kunst...alles für...:confused:...d...die...:persevere:....:weary:
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Öhm.....Komm doch einfach mal zu mir ins Krankenhaus, wir haben eine wundervolle Psychatrie. Da sind noch andere Künstler Deiner Art :)
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
@Herr M
Hi :) ich wollte mir das Hörspiel auch gern anhören, der Download Link funzt aber ( zumindest bei mir) nicht.... :(
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,
ich hab mich jetzt auch mal getraut. Auf ein paar Kleinigkeiten, die auffallen, sind ja schon andere eingegangen.

Kurz vor der Tat "im Radio" das Lied "Warte, warte nur ein Weilchen" einzuspielen, war eine gute Idee und ein kleines (fieses) Zitat von "Murder Documents 1". - aber auch das haben hier andere wohl schon erwähnt. Das war jedenfalls einer dieser "Ich glaubs ja nicht-Moment", in denen ich zwischen Grinsen und Entsetzen geschwankt bin.

Ich hätte die "Dialektrollen" mit Leuten besetzt, die die Dialekte beherrschen, aber das ist Geschmackssache und schon ziemlich kleinlich. Von der Darstellung der "Typen" her, hat jedenfalls alles gestimmt! :)

Kurz gesagt: Heftig aber gut! Ihr habt alle wirklich tolle Arbeit abgeliefert. Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
mit Leuten besetzt, die die Dialekte beherrschen, aber das ist Geschmackssache und schon ziemlich kleinlich.
... ja, ich hab auch von solchen gelesen, die das Fehlen heimatgetreuer Hinterkaifecker-Dialekt-Sprechern beklagten oder andern, die den Auftritt von echten Zombies vermissten. Nunja: es gibt viele Möglichkeiten, das Stück miss zu verstehn - vielleicht gerade, weils einem so dicht unter die Haut geht?
 

PeBu34

Super-Hoertalker
die den Auftritt von echten Zombies vermissten
So weit würde ich dann doch nicht gehen. Ich denke, das würde kaum jemand überleben... ;)

Ich hatte ja auch geschrieben:
aber das ist Geschmackssache und schon ziemlich kleinlich. Von der Darstellung der "Typen" her, hat jedenfalls alles gestimmt! :)
Und:
Ihr habt alle wirklich tolle Arbeit abgeliefert.
Meine Anmerkung zum Dialekt war also eher eine "Anmerkung am Rande" und nicht als Angriff gemeint! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben