PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dem Sieger soll man ja gratulieren.
Hier gibts doch keine Sieger und Verlierer! Nur Leute, die - nach Meinung des Autors - besser oder nicht ganz so gut zu einer Rolle passen. Alles subjektiv! :) Und du bist eben der perfekte Jonny Frakes! :cool: (Jonny "Das Monster" Frankes! ;))

Liebe Grüße und schöne "Rest" Ostern. :)

Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Chilko,

danke der Nachfrage! Für die erste Folge gab es schon einen Probeschnitt. Ich habe im Moment, hier im Forum und im richtigen Leben, so viele "Baustellen", dass ich mich nur noch "irgendwie durchschummle". Ihr seid aber nicht vergessen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Chilko,

danke der Nachfrage! Für die erste Folge gab es schon einen Probeschnitt. Ich habe im Moment, hier im Forum und im richtigen Leben, so viele "Baustellen", dass ich mich nur noch "irgendwie durchschummle". Ihr seid aber nicht vergessen! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Freue mich drauf :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
ich hab grade herausgefunden, warum mir in der PDF die Takezahlen jeweils nicht angezeigt worden sind und hab das noch schnell geändert. (Von wegen der besseren Übersicht im Skript. ;)) - Für alle, die vielleicht noch eine zweite oder dritte Version der Serie - unabhängig von mir - machen wollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

hier - nach langer Zeit - mal ein kurzes Update zu "Mr. Bios": Die erste Folge ist fast fertig geschnitten. :) Noch ein bisschen Musik, dann müsste es passen! :) @Brabavan Dubatan Von dir bräuchte ich noch die Takes von Mr. Bios für Folge 2 - wenn ich deine "Lieferung" nicht übersehen habe.

Außerdem schreibe ich hiermit die Rolle des "Steve" für Folge 2 aus. Weil ihr @Brabavan Dubatan und @Chilko schon in anderen Rollen zu hören seid, möchte euch nicht doppelt besetzen. In so kurzen Folgen würde das m.E. auffallen.

Alle Interessent/Innen finden die ersten drei Skripte im ersten Post! :) - Und denkt dran: Hier können alle mitmachen, unabhängig von technischen oder sonstigen Voraussetzungen. (Na gut, ein Mikro und ein Aufnahmeprogramm sollten vorhanden sein... ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Stefan Hartlein,

danke für deine Mühe! Ich hab vergessen zu erwähnen, dass alle Namen englisch ausgesprochen werden "Mr. Bios" wird also etwa "Mr. Baios" ausgesprochen. (*In Lautschrift:ˈbiːɔs)
Und für den Fall, dass du dich an den Takes nochmal versuchen möchtest: Könntest du Steve - evt. zusätzlich - noch ein paarmal "stimmlos" flüstern lassen? (Auch, wenn bzw. weil ich mir noch nicht sicher bin, welche Version letztlich besser wäre.)

Quelle: * Bios - Wörterbuch Deutsch-Englisch - WordReference.com

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Brabavan Dubatan Danke für die schnelle Erledigung! :) Für mich hört sich das insgesamt gut an. Genau werde ich es aber erst wissen, wenn ich deine Takes innerhalb der Geschichte höre. Falls wir Retakes brauchen sollten, kommen wir auf dich zu.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Dank @Jogginghosenmike! Das klingt schon mal ziiiiiiiiieeeeeeeemlich gut und du hast auch schön "stimmlos" geflüstert! :) Ich rede mal mit @Jonathan Preest über die Takes. Dann fällt die Entscheidung und falls wir noch eine weitere Version brauchen könnten, kommen wir auf dich zu. :)

Und weil man es nicht oft genug sagen kann: An Shorties dürfen sich alle versuchen, die Spaß daran haben. Wenn sich also irgendwann jemand an einer weiteren Version versuchen und sie unahbhängig von mir einsprechen/produzieren will: Immer ran an den Shortie! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben