Mord Nord Ost - 02 - Dunkelziffer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
MORD NORD OST - 02 - DUNKELZIFFER



INHALT:

Seit der Explosion vor dem Rostocker Landgericht ist einige Zeit vergangen. Der Schuldige wurde immer noch nicht überführt und trotzdem stehen die Ermittler Jäger und Ziegler vor einem neuen Fall. Eine junge Frau wird in den Rostocker Wallanlagen ermordet aufgefunden und Gewalt scheint in diesem Fall eine große Rolle zu spielen...

Kostenloser Download

DIE SPRECHER & IHRE ROLLEN
Kommissar Anton Jäger - Alex Bolte
Kommissarin Sybille Ziegler - Dorle Hoffmann
Doktor Uwe Löffler - Werner Wilkening
Tanja Gerke - Saskia Haisch
Boris Reichert - Frank Keiler
Frau Meier - Aiga Kornemann
Oliver Feldmann - Philip Bösand
Justus Ewert - Christoph Soboll
Polizist Schulze - Benedict Benken
Arzu Melek - Lisa Cardinale
Titelansage, Ortsangaben - Clemens Weichard
Credits im Abspann - Michael Jutt

DER STUFF
Autor: Christoph Soboll
Lektorat: Robert Kerick
Regie/Schnitt: Christoph Soboll
Sounds: Freesound.org
Genre: Krimi
Laufzeit: ca. 30 Minuten
Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
Covergestaltung: Christoph Soboll / Foto: Pixabay.de

DIE MUSIK
entnommen von Jamendo.de (mit Einhaltung der CC-Lizenzen)
1. Roller Genoa - Build my Gallows High [Titelmusik]
2. Aliaksei Yukhnevich – Dark Heart Theme
3. Royalty Free Sounds – Epic Cinematic Music
4. Kevis S. - Farben
5. Vivaproduction – Blockbuster Trailer Two


So ihr treuen Hörer, hier ist also endlich die zweite Folge aus der Serie "Mord Nord Ost". Ich hoffe und wünsche mir, dass euch die neue Geschichte ebenfalls gefällt und ich bin auf eure Kommentare sehr gespannt. Lasst von euch hören.;)

Viele Grüße
euer Christoph :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Hach hat das wieder Spaß gemacht! :)
Ob einsprechen oder anhören. Toll! Habe das ein ums andere mal auch lachen können.
Mein geheimes Highlight war Philip als irren Psychopaten. Sehr cool und schön irre gesprochen.
Muss ich mir Sorgen machen @derFlüsterer ?? :D
Auf perfektionistischen Kleingeist verzichte ich, da ich beim Hören zum reinen Konsumenten werde.
Ja, wieder toll gemacht Christoph! Hat wirklich guten Unterhaltungswert.
 

Zaskia

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ist super geworden, lieber Christoph!! Hab mit Spannung deiner Geschichte gelauscht. Und danke nochmal für meine erste Rolle hier :) Bin ganz happy. Und ja, @derFlüsterer wirklich genial gesprochen. Hab noch Gänsehaut. Bin schon gespannt auf Folge 3!!
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ist super geworden, lieber Christoph!! Hab mit Spannung deiner Geschichte gelauscht. Und danke nochmal für meine erste Rolle hier :) Bin ganz happy. Und ja, @derFlüsterer wirklich genial gesprochen. Hab noch Gänsehaut. Bin schon gespannt auf Folge 3!!
Ich habe auch zu danken, Saskia. Ohne dich, würde das Hörspiel immer noch nicht hier zur Verfügung stehen. Und ich freue mich, dass es dir gefällt. :D
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Mein geheimes Highlight war Philip als irren Psychopaten. Sehr cool und schön irre gesprochen. Muss ich mir Sorgen machen @derFlüsterer ?? :D
JA! Muaharharharhar!!!! ;)

Und ja, @derFlüsterer wirklich genial gesprochen. Hab noch Gänsehaut. Bin schon gespannt auf Folge 3!!
Vielen Dank für die Blumen Euch! Es hat aber auch wirklich tierisch Spaß gemacht. Danke Christoph für die wunderbare Rolle. :) Mir lief in der Szene selbst grad ein Schauer über den Rücken... Oh weh, wenn ich an Folge 3 denke... :D

Überhaupt hat mir das Hörspiel ebenfalls gut gefallen. Vor allem bei der Besetzung hattest Du durch die Bank weg ein enorm gutes Händchen. Schön Dorle mal wieder in einer größeren Rolle zu hören. Auch im Zusammenspiel mit Alex hat mir das gut gefallen. Ebenso Werner mal als Arzt zu hören finde ich schön.
Das angsterfüllte Gewimmer und Gewinsel finde ich auch super und sehr realistisch geworden.
Und zuletzt: Clemens dürfte mir, wie ich schon oft erwähnte, gerne alles vorlesen, daher fand ich ihn auch als Titel- und Ortsansager wunderbar.

Freue mich auf Teil 3. Grüße an alle.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
auweia, ich hatte das meiste schon wieder vergessen....
tolle Stimmen sind hier mal wieder zusammengekommen (juhu, sogar Aiga hört man mal wieder:))
danke, Freunde, die Serie nimmt ja so richtig Gestalt an, freu mich schon auf den nächsten Teil!!

(soso, und privat ist der Komissar also Fan der "Euphoria"-Hörspielserie?:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Waaas?? Bei welcher Minute ist DAS denn? ... Hm, war etwas platt gestern, aber das gibts ja nicht, dass ich das überhört habe?!
vorletzte Szene, der Komissar ist zu Hause und hört gemütlich Hörspiele. Müßte aus dem 5.Teil "ein paar Leichen zum Dessert" sein? :D
schöne Idee von MewMew
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Vielleicht ist es die Wärme die mich auf dem Schlauch stehen lässt...
Hrmpf....ist an mir vorbeigegangen..:confused:
Ich meinte da auch eher @derFlüsterer :D

Waaas?? Bei welcher Minute ist DAS denn? ... Hm, war etwas platt gestern, aber das gibts ja nicht, dass ich das überhört habe?!
Gleich am Anfang von Track 16... War es Track 16? :p Muss nachher gleich Mal am Rechner gucken. Auf jeden Fall der 3. letzte Track. Ich hoffe du verzeihst mir, aber irgendwie musste ich meine Lieblingshörspielserie doch unterbringen. :D:oops:
EDIT: Oh, Dorle war schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben