Mord Nord Ost - 02 - Dunkelziffer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Es ist Teil 5. :)

@MewMew Ich danke Dir sehr, das ist wirklich eine ganz besondere Form des Lobes für unsere kleine Reihe! Welch eine Ehre.
Ach, was! Aber du weißt ja, wie gerne ich die Serie höre. Hätte ja auch nach hinten losgehen können und dir hätte das gar nicht zugesagt. Und es musste ein Ausschnitt ohne dich sein, da du ja schon zu hören bist. ;) Aber ich freue mich, wenn es dir gefällt und es zumindest einigen auffällt. :oops:

Hamster

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Tolles Hörspiel, hat mir richtig gut gefallen...uiui, und wenn sich das mit dem irren Doktor nochmal steigert, gruselt es mich jetzt schon :D Freu mich schon auf die nächste Folge!

schaldek

Mindspitter
Teammitglied
Routiniert guter Cut, soweit unterhaltende Story. Sprecher waren auch okay ^^
Einzwei von ihnen nutzten für meinen Geschmack etwas zu aufgesetzt
auch den Kehlkopf beim Sprechen. Muss doch gar nicht. ;)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben