LaraSchmidtVA

Mit Enthusiasmus und gutem Tee🌱
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Hoertalk-Community,
Ich bin Lara und ich war tatsächlich schon mal hier!
Allerdings hat mich die Motivation etwas verlassen, nachdem meine Hörproben mehrfach abgelehnt wurden. Aber das ist verschüttete Milch.
Das ist jetzt alles schon ein paar Jährchen her (ich denke das war 2014..?) und mittlerweile bin ich 20, habe ich viel Erfahrung, Mut und Leidenschaft gesammelt und tatsächlich auch eine eigene Aufnahme-Kabine mit gutem Equipment.
In letzter Zeit habe ich viel gutes über Hoertalk gehört und dachte, dass es jetzt endlich wieder an der Zeit ist mich hier anzumelden und aktiv zu werden. (Auch, wenn ich das nicht versprechen kann)
Ich arbeite selbstständig als Sprecherin von meinem Homestudio aus und wenn ich mal nicht vor dem Mikrofon stehe, spiele ich wahrscheinlich Videospiele, schaue Cartoons oder kümmere mich um meine Pflanzen.
Es ist schön euch alle (wieder) kennen zu lernen und ich freue mich auf interessante Gespräche und tolle Projekte! :blush:

Erst neulich habe ich endlich eine Website aufgesetzt. Wenn ihr also mal hören wollt wie ich klinge, dann schaut gerne mal hier rein:
Lara Schmidt – Sprecherin aus Leidenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Larutsch
und herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du (wieder) hierher gefunden hast! :)
Ein kurzer Hinweis - nur, weil es mir grade aufgefallen ist: Ich kann das "Muttertagsvideo" auf deiner Homepage nicht aufrufen. Es erscheint die Meldung: Video nicht verfügbar.

Ich wünsch dir viele tolle Projekte und viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben